Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann man(n) die klitoris stimulieren?

Wie kann man(n) die klitoris stimulieren?

10. Dezember 2008 um 10:35 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 10:42

Ich bin noch nie gekommen, egal wie und mein Freund (sind beide unerfahren) ist immer voll traurig, wenn er mich oral versucht zu befriedigen und ncihts passiert...
Mit der Hand bringts ein bisschen mehr, aber irgendwann steigert es sich nciht mehr und es nervt...
Ich weiß nciht mehr was er machen kann, gibts irgendetwas intensives oder so was das noch mehr stimuliert?
Irgendwelche Techniken??
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 14:09

Steiger dich net so rein
was du nicht tun solltest ist dich so unter druck setzen. du musst dich entspannen, richtig fallen lassen und das geschehene geniessen, genau wie dein freund. nehmt euch viel zeit, liebkost euch abwechseln. mach es dir selbst wenn du alleine bist um zu wissen was und wie du es magst, es hilft viel den eigenen körper zu kennen. das ist sowieso bei jeder frau anders deswegen wird dir keiner ne genaue anleitung vorlegen können
viel spass beim experimentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2008 um 17:54
In Antwort auf agata_12689379

Steiger dich net so rein
was du nicht tun solltest ist dich so unter druck setzen. du musst dich entspannen, richtig fallen lassen und das geschehene geniessen, genau wie dein freund. nehmt euch viel zeit, liebkost euch abwechseln. mach es dir selbst wenn du alleine bist um zu wissen was und wie du es magst, es hilft viel den eigenen körper zu kennen. das ist sowieso bei jeder frau anders deswegen wird dir keiner ne genaue anleitung vorlegen können
viel spass beim experimentieren.

Das Problem
ist nur, dass mir Selbstbefriedigung nichts bringt und ich habs schon oft ausprobiert, aber ich fühle dabei nichts.Mir bringt es nur überhaupt was, wenn er mich anfasst...das is ja das Problem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2009 um 17:42

...
Probiers mal mit dem Duschstrahl

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2009 um 17:25
In Antwort auf an0N_1224956099z

Das Problem
ist nur, dass mir Selbstbefriedigung nichts bringt und ich habs schon oft ausprobiert, aber ich fühle dabei nichts.Mir bringt es nur überhaupt was, wenn er mich anfasst...das is ja das Problem..

Heyho
Kommst du beim Sex auch nicht? oder hattet ihr noch keinen sex?
Bei mir wars genauso. ich hab am Anfang beim oralsex fast nichts bemerkt, aber ein freund hat mir mal einen tipp gegeben. sag deinem freund, er soll ganz leicht in deinen Klitoris beißen und drauf rumknabbern. Mein freund und ich habens noch nie ausprobiert, aber vielleicht magst dus austesten. Hier ist noch ein link, ich weiß nicht ob der hilft. schau mal rein:

http://www.sex-mister.de/die-klitoris-und-wie-sie-stimu liert-werden-kann/

lg Princessss1916

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2009 um 10:10

Probieren geht über studieren
ich mag es, wenn er meine Klitoris mit den Lippen umschliesst (wie beim Kuss) und etwas daran saugt und die Lippen bewegt. Doppelt toll ist es, wenn ich noch einen Finger oder zwei in mir spüre... Dann dauert es keine 2 Minuten... Aber es gibt kein Rezept. Geduld und probieren, was DIr gefällt.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 22:26

Gute Technik
Versuch erstmal, bei der Selbstbefriedigung zu kommen, dann kennt dein Körper das Wahnsinnsgefühl und dann wirst du auch beim Lecken kommen. Der Orgasmus entsteht zu 90% im Kopf und deshalb ist es wichtig, das dir bewusst wird wie toll das Gefühl ist.
Mein Tipp:
Leg dich abends in dein Bett, mach die Lichter aus und die Tür zu, zieh deine Unterwäsche aus und besorg dir was ähnliches wie Gleitgel (eine "glitschige" Creme tuts auch).
Davon machst du dir was auf den Zeige und Mittelfinger, nur nicht geizen, und dann fängst du langsam an oberhalb deine Klitoris mit kreisenden Bewegungen zu stimulieren. Wenn du merkst dass das Gefühl stärker wird, kannst du schneller werden aber wenn du merkst dass es sich immer mehr steigert, bleib bei dem Tempo. Du musst dich ganz auf dich selbst konzentrieren (Solo-Phase), das ist sehr wichtig!
Probiers mal aus, kannst dich ja mal melden obs geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2009 um 15:02

Mehr Oo
ich hab leider das problem auch
es ist zwar richtig geil wenn man das bei mir macht aber zum höhepunkt komm ich auch einfach nciht. =(
iwiei reicht mir das da unten das gelecke und so nciht. ich will dann das shcon richtig sex haben.
auch iwie doof fidne ich wnen ich mien freudn da utnen nciht wirklcih sehe und nur so darum liege :S ich fühl mich dann oben rum kahl mir fehlt da iwei die wärme meien freudes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2009 um 16:57


ich würde auch gerne mal beim vorspiel kommen!! genauso wie die vor mir es beschrieben haben, am kitzler leicht knabbern und mit den fingern arbeiten
aber er machts es nicht lang genug.. und die technik mit den fingern muss er auch erst herausfinden^^ dann wenns zum sex kommt, dann komme ich eigentlich auch selten, da ich die pille erst nächsten monat kriege.. und bis er dann das kondom gewechselt hat, hab ich mich wieder beruhigt

noch mal eine frage an alle:

reiben eure freunde euch auch manchmal den kitzler mit den fingern? kennt ihr das.. das kann man doch eigentlich gar nicht aushalten^^ und dann wenn cih beine schließe oder so, dann denke ich das es ihm langweilig ist. aber wiegesagt aushalten kann man es ja nicht. er denkt dass man nur dadurch zum orgasmus kommt.. und wenn der daran länger und schneller reibt, fängst an weh zu tun .. wüsstet ihr was wie man es länger bzw. überhaupt aushält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 12:17
In Antwort auf parisa_12359039


ich würde auch gerne mal beim vorspiel kommen!! genauso wie die vor mir es beschrieben haben, am kitzler leicht knabbern und mit den fingern arbeiten
aber er machts es nicht lang genug.. und die technik mit den fingern muss er auch erst herausfinden^^ dann wenns zum sex kommt, dann komme ich eigentlich auch selten, da ich die pille erst nächsten monat kriege.. und bis er dann das kondom gewechselt hat, hab ich mich wieder beruhigt

noch mal eine frage an alle:

reiben eure freunde euch auch manchmal den kitzler mit den fingern? kennt ihr das.. das kann man doch eigentlich gar nicht aushalten^^ und dann wenn cih beine schließe oder so, dann denke ich das es ihm langweilig ist. aber wiegesagt aushalten kann man es ja nicht. er denkt dass man nur dadurch zum orgasmus kommt.. und wenn der daran länger und schneller reibt, fängst an weh zu tun .. wüsstet ihr was wie man es länger bzw. überhaupt aushält?

Vielleicht...
...drückt er etwas zu stark auf???
Ich stehe total drauf wenn er das macht, sei es beim Vorspiel oder beim GV selbst!
Bitte ihn doch mal etwas sanfter mit deinem Kitzler umzugehen und dann klappt es auch!
Und GANZ WICHTIG: wenn dir etwas weh tut, sag es ihm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 9:14

Oral
Ich sauge gerne die Klitoris bis in den Mund, walke sie gerne mit den Lippen,halte sie mit den Zähnen, zerhe sie ein wenig, lasse sie herausschnellen, sauge sie erneut intensiv in den Mund, role sie mit der Zunge an der Rückseite meiner Frontzähne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 14:32

Helfe gerne
Das passende Vorspiel ist Wichtig ,
nicht immer muss der Mann an der Reihe sein.
Vielleicht hilft auch einfach nur das miteinander
es muss eins zum anderen kommen ohne ziele und erfolge. Die laune Spielt eine große Rolle .
Hatte das Problem Leider zum glück noch nie.

Kompletter Körpereinsatz ist gefragt, ich mach es immer mit einer Kuten Kombi aus zungenhand Kombi und der Charm spielt eine Rolle.....
Probiert viel aus und lasst es auf euch ZUKOMMEN
Seit gelassen wie gesagt nichts erzwingen !

Viel erfolg trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2014 um 10:42

Probiert mal einen Auflegevibrator....
ich muss zum kommen auch entweder durch meinen Mann oder selber per Hand oder seit kurzem mit dem Auflegevibrator !! Die Vibration und die genoppte Unterseite fühlen sich super schön an und das ist auf jedenfall nochmal eine Steigerung! Habe den V3-AV2-P von xtoy24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Durch Absetzen der Pille - Hormonchaos?!?!
Von: noella_12745853
neu
|
17. August 2014 um 9:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest