Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann man einen mann erregen?

Wie kann man einen mann erregen?

18. Mai 2010 um 18:28

Hey ihr lieben,

wie kann man einen mann erregen ?
ihr müsst euch folgende situation vorstellen:
ich sitze mit einem typen im auto auf dem rücksitz oder meinet wegen im park.
wie kann ich ihn in so einer situation erregen ?
es sollte also nicht zu intim sein ?!
ich bedanke mich schonmal

18. Mai 2010 um 18:43

ich versteh die Frage auch net so ganz
meinst Du solch olle Kammellen wie ach mein Rock ist hochgerutscht oder mein BH schaut raus??
Ich weiß nicht ob das Männer noch anmacht, kann ich nicht wirklich beurteilen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 18:58

Die frage habe ich etwas ungünstig formuliert...
neein also ich kann ja nicht in der öffentlichkeit in seine hose greifen. geht es noch anders ? gibt es noch andere stellen die ihn stimulieren würden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 19:11

Wenn du ...
... unter deinen Rock greifst (oder in deine Jeans) und anfängst dich zu streicheln ...und dazu sagst "streichel dich doch auch mal" ... DAS erregt ihn bestimmt !
Wenn du nen Rock anhast: Beine auf den Sitz stellen und spreizen, Slip auf die Seite ziehen .... und ihm einen Einblick gewähren ... ist dann noch heißer !

18. Mai 2010 um 19:22

könntest Du schon
aber das ist wohl zu heftig das kommt halt auch immer auf den Typ an. Wie steht ihr denn zueinander? Also meine Erfahrung mit Ohrläppchen knabbern ist ganz gut, Schenkel massieren, Finger mit Druck massieren.....
Je nach dem....

18. Mai 2010 um 19:32

Also
Nimm seine Hand und fahre ganz sanft aber mit leichtem
druck mit deinen fingern über seine handfläche zu den fingern über die mause.
Also meiner hat es bei mir gemacht wie man sieht erfolgreich
lg
sweety

18. Mai 2010 um 19:47

Genau mein Gedanke!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.

Erregen, aber nicht zu intim...

Nimm mal sein Handy und schmeiß es in den nächsten See.
Danach ist er bestimmt erregt.

okay, okay, der war nicht so gut.

Jetzt mal im ernst.
Vielleicht wenn ihr mal auf einer Parkbank sitzt, beugst Du dich leicht zu ihm vor und flüsterst ihm zu was Du jetzt am liebsten mit ihm machen würdest. Mit der Zunge könntest Du dann dabei im Nacken küssen oder am Ohrläppchen mit deiner Zunge spielen. Dabei kannst Du dich mit einer Hand auf seinem Knie abstützen, die dann ab und an leicht in die Intimzone verrutscht. Mit dieser "Streichelaktion" kannst Du dann auch gleich überprüfen, ob es "ihm" gefällt.

Letztendlich ist die Frage, ob Du der Typ Frau bist, die so was machen würde.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg!

19. Mai 2010 um 11:58

Danke für die antworten
vielen dank für eure antworten.
ich werd ein paar von denen sicher anwenden

wie soll das mit den über die handfläche streichen funktionieren ? ich hab das bei mir selbst getestet.. ich spüre nichts.. nichts besonderes ?!

also wir kennen uns schon etwas länger, haben aber erst sei kurzem guten kontakt.. ich will ihn antörnen, möchte dabei aber nicht billig wirken. deswegen kann ich im auch nicht einfach in seine hose fassen. wir sind uns bis jetzt kaum näher gekommen, aber ich weiß dass er das gerne ändern würde.

ist es für männer ein angenehmes gefühl wenn man an ihren oberschenkeln richtung intimbereich streichelt?

23. Mai 2010 um 13:06
In Antwort auf misha_11925573

Die frage habe ich etwas ungünstig formuliert...
neein also ich kann ja nicht in der öffentlichkeit in seine hose greifen. geht es noch anders ? gibt es noch andere stellen die ihn stimulieren würden ?

Am Besten ...
wirds wohl sein wenn Du Ihn mal machen läßt, alles andere wirkt tatsächlich eher billig und könnte entweder genau das Gegenteil bewirken oder er ist davon so überwältigt dass er es in seinem Freundeskreis herumerzält. Damit hättest Du dann für alle Zeiten einen Stempel. Das wäre wohl nicht ganz so gut, oder?
Wenn er was von Dir will dann wird er schon mal versuchen Dir näher zu kommen. Wenn Du das möchtest dann wehre ihn also nicht gleich von vorn herein ab, sonst versucht er es ja womöglich nie wieder. Laß ihn also machen und zeige ihm dass auch Du interessiert bist, laß es aber dann nur soweit zu wie Du bereit bist zu gehen. Wie weit, das mußt Du dann schon selbst wissen. Er wirds ganz bestimmt verstehen wenn er Dich wirklich liebt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen