Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann man eine Sexpartnerin finden?

Wie kann man eine Sexpartnerin finden?

7. Oktober um 10:05 Letzte Antwort: 8. Oktober um 20:29

Hallo Liebe leute, 
ich habe nach eine Sexpartnerin gesucht, aber leider kann ich nicht Eine finden.
Könnten Sie bitte mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, damit ich eine Sexpartnerin finden kann? Natürlich brauche ich nicht eine Prostituierte. Ich brauche eine echte Partnerin.

Mehr lesen

7. Oktober um 10:13
In Antwort auf aljed

Hallo Liebe leute, 
ich habe nach eine Sexpartnerin gesucht, aber leider kann ich nicht Eine finden.
Könnten Sie bitte mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, damit ich eine Sexpartnerin finden kann? Natürlich brauche ich nicht eine Prostituierte. Ich brauche eine echte Partnerin.

Ähhhh????

Man findet eine Sex-Partnerin genauso wie eine Lebenspartnerin. Suchen, kennenlernen, sympathisch finden und dann Wünsche äußern.

Oder was meinst du genau? 

Gefällt mir
7. Oktober um 10:29
In Antwort auf ratman8

Ähhhh????

Man findet eine Sex-Partnerin genauso wie eine Lebenspartnerin. Suchen, kennenlernen, sympathisch finden und dann Wünsche äußern.

Oder was meinst du genau? 

Ich meine keine Liebe, weil ich möchte nicht verantwortlich sein oder eine feste Beziehung haben.

Gefällt mir
7. Oktober um 10:43
In Antwort auf aljed

Ich meine keine Liebe, weil ich möchte nicht verantwortlich sein oder eine feste Beziehung haben.

Dann wird es kompliziert, denn die meisten stellen sich doch eine Partnerschaft vor. Und nachdem du Verantwortung auch ablehnst, ist die Frage, wer verhütet, auch geklärt. Nur, dass das die ein oder andere Frau ein wenig anders sieht.

Gefällt mir
7. Oktober um 11:00

Ihm Telefon Buch,...

Gefällt mir
7. Oktober um 11:21

Im Baumarkt findest du alles 

1 LikesGefällt mir
7. Oktober um 11:35

Hallo, 

am besten ladest du dir solche Apps herunter wie Loovo oder Baddu oder so. Da findest du bestimmt was. Außerdem solltest du im Vorhinein schon klar machen, dass du an keiner Beziehung interessiert bist, sondern nur an Sex. Viel Glück! 

LG 

Gefällt mir
7. Oktober um 12:38

Also vielleicht lerne neue leute kennen bei einem Hobby und wenn dir jemand gefällt kannst du es mal ansprechen. Oder du schaust im Internet in bestimmten Gruppen, da lässt sich sicher etwas finden. LG

Gefällt mir
7. Oktober um 16:51
In Antwort auf aljed

Ist ja voll langweilig 

Gefällt mir
7. Oktober um 16:51
In Antwort auf aljed

Hallo Liebe leute, 

Wie alt bist du denn?

Gefällt mir
7. Oktober um 22:26
In Antwort auf aljed

Hallo Liebe leute, 

Aljed... Kennen wir uns möglicherweise??

Gefällt mir
8. Oktober um 20:29
In Antwort auf aljed

Hallo Liebe leute, 

Geh in deine Innenstadt und Frage alle Frauen, die allein unterwegs sind und die Du hübsch findest, ob sie mit dir schlafen möchte. Es wird circa 1 von 20 gefragten Frauen ja sagen.

Gefällt mir