Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann man den Orgasmus intensievieren ?

Wie kann man den Orgasmus intensievieren ?

21. Februar 2005 um 23:36

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie man den Orgasmus beim Mann noch intensiever gestallten kann. Wie man "ihn" also richtig "zum schweben" bringen kann ))

Über viele Tips würde ich mich freuen !

sunshine254

22. Februar 2005 um 1:19

Intensiv...
...wird es (bei mir) besonders, wenn es gaaaaaanz lange dauert, bis ich komme, also immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt treiben und dann etwas anderes machen, und dann irgendwann, nach einer Stunde oder später, erst den Orgasmus zulassen.
Viel Spass dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 8:03

Prostata
Hej,
es soll sogar Orgasmen beim Mann geben, die nur durch die Stimulierung der Prostata ausgelöst werden. Hatte so ein Erlebnis bisher noch nicht, würde es gern kennenlernen. Auch aus Büchern weiss ich, dass die zusätzliche Analstimulation den Orgasmus verstärkt. Ich selbst habe z.B. auch schon meinen Sack abgebunden und 1 - 2 kg drangehängt und mich dann befriedigt. Das war auch wesentlich intensiver als normal.
Gruß TV Rosemarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen