Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich sie endlich vergessen???

Wie kann ich sie endlich vergessen???

10. April 2012 um 2:26 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 17:26

Da gibt es jemanden, nach dem ich mich mein Leben lang gesehnt habe und immer noch sehne und ich bin einfach zu feige dafür zu kämpfen.
Ich kenne sie seit Neun Jahren, wovon ich sie in den letzten acht Jahren nur 4-5 Mal wiedergesehen habe.
Wir gingen zusammn auf eine Hochschule, waren sehr gut befreundet, ich habe vom ersten Moment an mich in sie verliebt, ohne dass ich es mir lange Zeit eingestehen konnte.
Nach einem Jahr trennten sich unsere Wege aus beruflichen Gründen, und ich sorgte auch dafür, dass es so bleibt. Nicht einmal zum Abschiedsfest bin ich gegangen um sie schneller vergessen zu können.
Ich habe es ihr auch nie erzählt und ihr fragt euch schon bestimmt wo das Problem bei der ganzen Sache liegt und würdet schreiben ruf sie doch an usw.

Zuerst einmal müßt ihr wissen, dass wir beide religiösen Migrationshintergrund haben. Zudem kommt, dass Liebe unter Frauen ein absolutes Tabu ist.
Ich bin zwar nicht strenggläubig und soweit ich mitbekommen habe ihre Familie auch nicht, da sie auch oft allein verreist. Wobei es sich hier also eher um ein gesellschaftliches Tabu-Thema handelt als ein religiöses.

Es hat also keinen Zweck zwischen uns ich ich will sie endlich aus meinem Kopf und Herzen rausbekommen.
Ich habe es schon mit allem versucht, Ablenkung, alles aufschreiben, sich auf neue Menschen einlassen...
In den letzten acht Jahren habe ich mich insgesamt dreimal auf eine neue Beziehung mit einem Mann und einmal mit einer Frau eingelassen und die Beziehungen bereits nach einem bis drei Monaten beendet.
Keiner war interessant genug für mich und langweilten mich bereits nach paar Wochen.
Und ich glaube es liegt nur daran, dass ich nicht loslassen kann.
Nachdem ich sie lange aus meinem Leben verbannt habe, versuchte ich es andersrum und traf sie zweimal. Und jedesmal nachdem ich sie gesehen habe wurde es schlimmer.

Jetzt habe ich wieder so viel geschrieben und mir geht es nur darum ob jemand noch eine Idee hat was ich noch tun kann ob sie zu vergessen?

Mehr lesen

10. April 2012 um 17:26


Ich denke auch, dass du dich entscheiden musst ob du sie überhaupt so einfach vergessen kannst oder nicht. Für mich hört sich das nicht so an als ob das ginge...
Also mach dir das klar, steh dazu und versuch dein Glück weil schlimmer als jetzt-- dass du sie nicht hast- kann es eigentlich nicht werden.
Stell dir mal vor sie wirft dir irgendwann mal vor, dass du ihr nichts gesagt hast... DAS wär schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club