Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich schneller als er kommen ??

Wie kann ich schneller als er kommen ??

19. August 2011 um 20:28

mein partner und ich sind absolut glücklich miteinander aber das einzige was mich an mir selbst stört ist, dass ich nicht ganz so schnell kommen kann wie er es könnte...
dann muss immer eine pause eingelegt werden und weiter gehts bis es bei mir dann klappt
habt ihr vielleicht ne idee, wie ich mich selbst schneller dazu bringen kann ?

19. August 2011 um 21:44

Schneller kommen,
Ich behaupte mal, es ist ein fast normaler Vorgang und bei vielen Paaren ist es so.
Versuche mal folgendes:
Bitte deinen Partner um ein besseres Vorspiel, vorallem Klitorismassage oder wenn du es gerne hast - oral. Allerdings erregt dass 'Mann' dann auch manchmal, dass er noch schneller kommt.
Andere Mittel: Frage ihn dass er dir an der Klitoris spielt wenn er eindringt:
Wenn nicht, mache es selber oder gebrauche zusätzlich einen Vibrator.
Prinzip ist eigentlich, dass er nicht nur 'rein und raus' sondern bei dir zusätzliche erogene Zonen bearbeitet. ZB kann eine Analstimulation wahnsinnig viel bewirken.
Nett, wenn du weiter Erfahrungen mit uns teilst.

Besuche auch mal unseren neuen Infoblog
http://www.sexy-lingerie24.de

Happy Sex,
John

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 7:56

Warum suchst du das Problem bei dir?
ER kommt zu schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 19:51


okay ich denk das mit dem beckenmuskeldings probier ich mal
danke ^^
nebenbei....er kommt nich zu schnell. wir haben es immer mehr als ne halbe stunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen