Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich mir dessous kaufen ohne dass es meine mutter mitbekommt

Wie kann ich mir dessous kaufen ohne dass es meine mutter mitbekommt

19. Dezember 2007 um 9:53

hallo an alle die mir schreiben.
bin seit ein paar monaten süchtig nach dessous.
hatte schon welche gekauft, aber meine mutter hat sie mir weggenommen und hat mich beschimpft, ich sollte so etwas nie mehr tun. meine frage an euch wie kann ich mir catsuit und korsagen kaufen ohne dass es irgenwer mitbekommt.

5. April 2008 um 23:45

Hi
Red doch mal mit deiner Mutter WAS sie gegen deine Dessous hat... Vielleicht verbindet sie damit ja eher sowas wie Prostitution oder billiges Flittchen (früher war die Einstellung zu so etwas ja ganz anders als heute) Erklär ihr warum du auf Dessous stehst vielleicht ändert sie ja ihre prüde Einstellung

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber prinzipiell solltest du dir doch deine Kleidung (ob jetzt für drunter oder drüber) selbst aussuchen dürfen...

Du könntest im Onlineshop bestellen und z. B. die Adresse deines Freundes angeben falls deine Mutter auch deine Post kontrolliert. Ansonsten geh einfach ALLEINE einkaufen und versteck die sexy Dessous. Ich fände aber Offenheit immernoch am besten.

Viel Spaß noch beim Dessou-shopping

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen