Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich mich zuhaus alleine Entjungfern/ besser befriedigen ( brauch schnelle antowrt)

Wie kann ich mich zuhaus alleine Entjungfern/ besser befriedigen ( brauch schnelle antowrt)

1. Dezember 2016 um 20:20

Hi wie kann ich mich am besten entjungfern, ich hab so ein dicken stift der stabil ist und glatt ist könnte ich das nehm, oder von der haarbürste denn grief? Und mich damit entjungfern/befriedigen und wenn ja muss ich es rein schieben nur oder muss ich gleichzeitig. Selbst gegen drücken, oder reichen da finger?
hoffe auf eine schnelle antwort

2. Dezember 2016 um 0:55

Wozu soll sie einen Besenstiel lutschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 1:02
In Antwort auf luisa0990

Hi wie kann ich mich am besten entjungfern, ich hab so ein dicken stift der stabil ist und glatt ist könnte ich das nehm, oder von der haarbürste denn grief? Und mich damit entjungfern/befriedigen und wenn ja muss ich es rein schieben nur oder muss ich gleichzeitig. Selbst gegen drücken, oder reichen da finger?
hoffe auf eine schnelle antwort

Was auch immer du dir selbst reinschiebst, du entfernst damit zwar dein Jungfernhäutchen, bleibst aber Jungfrau bis der erste Mann in dir ist.
Wie du dich selbst am besten befriedigst? Lerne deinen Körper kennen und achte darauf was dir Lust bereitet - dafür ist es nicht zwingend nötig sich Dinge ein zu führen - eine sehr gute Quelle der Lust ist aussenliegend und es reicht diese Quelle sanft zu streicheln um intensive Orgasmen zu erleben.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 0:14

Wie Du richtig schreibst kann dieses Häutchen sehr unterschiedlich ausgebildet sein und auch auf unterschiedliche Art und Weise entfernt oder beschädigt werden.
Wie Du auch richtig erwänst kann dies für die Frau recht problematisch sein und daher gibt es auch die Möglichkeit der chirugischen Wiederherstellung.

Soweit mir bekannt ist gilt eine Frau bis zum ersten "echten" Verkehr als Jungfrau. kann natürlich sein das lesbische Frauen dies anders sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 2:21

Der war jetzt mal gut... , dein letzter Beitrag hierzu war... 

Ich glaube einfach es gibt über die Entjungferung zu viele Horrorgeschichten. Ich könnte ja noch ein nachlegen, lass es aber lieber. Bin ich geizig. 

Blödsinn, ist nun mal so. Und wenn ich das mal sagen darf, dann ist es für Jungs auch nicht gerade berauschend. Kriegen sie doch dann die erste "ich kriege nicht mal das hin" Klatsche weg. 
Das besonders romantisch zu gestalten fällt ins Wasser, aber so ist Blödsinn und riskant auch noch. 

Aber auch der Druck wird ja immer größer, statt die Mädels mal stolz sind selbst bestimmen zu können wer sie entjungfert. 
Verrückte Welt. 
Und dann nach Emanzipation schreien. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 2:43
In Antwort auf luisa0990

Hi wie kann ich mich am besten entjungfern, ich hab so ein dicken stift der stabil ist und glatt ist könnte ich das nehm, oder von der haarbürste denn grief? Und mich damit entjungfern/befriedigen und wenn ja muss ich es rein schieben nur oder muss ich gleichzeitig. Selbst gegen drücken, oder reichen da finger?
hoffe auf eine schnelle antwort

Ich nehme mal deine Frage Ernst, weil ich weiß, dass Druck herrscht und bei bestimmten Medien ein wahrer Run herrscht, in so vielen Dingen. 

Das Jungfernhäutchen reift, wie dein Körper auch. Das heißt, bei einer bestimmten Reifeit, die ungefähr zwischen 15 und 16 liegt, ist es relativ einfach das Jungfernhäutchen zu entfernen.
Voraussetzung dafür ist, dass du erregt, und damit feucht, bist. Es braucht demnach eine Siituation, die dich entspannt. Also solltest du dich von deinem Freund entjungfern lassen. 
Tust du es so, wie dir vorschwebt, dann kann das böse Folgen, bis zur Sepsis, nach sich ziehen. Schwere Blutungen, Eiterungen, die nicht witzig sind.
Das "Lassen" ist eh ein blödes Wort... Frau will es und lässt es nicht machen.

Zur Befriedigung: Wer hat dir den Wurm in den Kopf gesetzt, dass du nicht befriedigt werden kannst wenn du noch Jungfrau bist?
Das stimmt nicht.
Nimm dir mal einen Spiegel und schau dich an. 
Und schon beim Betrachten wirst du feststellen, dass es Punkte gibt, die auch gern zu deiner Befriedigung beitragen. 
Auch vaginal geht dies, das Gefühl hast du selbst. 

Also, du bist sicher nicht im Wald ausgesetzt worden, jedoch hast du dich in den Fängen des Internets verheddert.
Komm wieder runter und zu dir...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 22:11

Nein miauchen, alles gut. Ich habe mich nur in dieses Mädchen hineinversetzt, die deine Zeilen liest, und eben nicht weiß, dass du manchmal übertreibst. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 22:13
In Antwort auf siaccabadora

Nein miauchen, alles gut. Ich habe mich nur in dieses Mädchen hineinversetzt, die deine Zeilen liest, und eben nicht weiß, dass du manchmal übertreibst. 

Achso, und Fingerchen war auch net dein Ernst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 12:56

Nix ist gegen zu sagen. Ob nun Kerzen oder Fingerchen, mir doch worscht.
Ich bezog dies auf die Defloration. Autschn...... 
Das mit der Großzehe wäre auch nicht so schlimm, ist wenigstens organisch... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer ist wach
Von: luisa0990
neu
12. Dezember 2016 um 6:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen