Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meiner Freundin Lust auf Sex machen???

Wie kann ich meiner Freundin Lust auf Sex machen???

21. September 2009 um 8:41 Letzte Antwort: 17. April 2016 um 14:21

Hallo erstmal an alle, ich habe eine wichtige Frage!

Wie mache ich meiner Freundin wieder Lust auf Sex?

Ich habe leider das Problem das meine Freundin keine Lust mehr auf Sex hat.
Und ich würde gerne wissen wie ich ihr wieder Lust drauf mache!
Weil ich möchte so gerne wieder mit ihr Sex haben und Sie mit mir auch, nur ist das Problem dass ich ihr irgendwie keine Lust machen kann. Ich bin leider der Typ der Küssen will und dann gleich zur Sache will.

Ich bitte euch mir ein paar Tipps zu geben, damit ich das Feuer in Ihr wieder entzünden kann!

Ich danke euch schonmal im voraus.

Mfg yuseikun

Mehr lesen

21. September 2009 um 8:49

Naja...
Typberatung brauch ich net und der Typ KFF bin ich auch net wirklich, ich brauche nur Tipps damit ich Ihr wieder die Lust drauf machen kann, und damit ich auch neues dazulerne...

Danke trotzdem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 9:39

Versuch mal
die pille abzusetzen und anders zu verhüten also nicht hormonell. (falls du eine pille nimmst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 10:08

Naja doch
in der PB der pille steht ja sogar drinnen, dass "libidoverlust" eine nebenwirkung ist...

... was ja auch irrrgendwie einleuchtend is, da du ja keinen eisprung hast und dann hormontechnisch gesehen immer in einer stimmung wie nach dem eisprung also kurz vor der periode bist...

und doch, die pille hilft ebi übermäßigem haarwuchs, denn du hast einfach mehr männliche hormone und mit der pille kann man das ausgleichen. hurra. es lebe die pharmaindustrie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 10:10

Ich muss ja sagen
KFF hab ich noch nie gehört, werd ich aber demnächst mla einbauen, find ich lustig...

und zum thema lustig: toll, dass du da so über deinen freund im internet redest und er im prinzip alles mitlesen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 13:01

Alles gelesen
So, ich Yuseikun aka Christian H.
habe mir jetzt kurz zeit nehmen können (habe gerade computerfach in der schule und nur kurz zeit)
um mir die kommentare durchzulesen.

Erstmal bedanke ich mich bei allen für Ihre Tatkräftige Unterstützung.
Zweitens an nyu0676, ich habe mir auch alle deine Beiträge durchgelesen, auch das wegen den körperlichen Sachen bezüglich meiner Person...aber ich werde dazu nichts sagen, weil es nicht geht...warum es nicht geht?...Tja weil du liebe nyu0676 absolut recht hast...und ich einfach Angst habe den Menschen der mir soviel bedeutet zu verlieren...körperlich kann ich mich leider so gut wie kaum mehr verändern (außer Muskeln anlegen, nur glaub ich net das das mein "Penisproblem" lösen würde...) Ich will versuchen zu lernen, dir irgendwie wieder Lust machen, und mit dir dann Ende des Jahres endlich ein eigenes Leben führen.

Allerliebste Grüße dein Liebling
yuseikun aKa Christian H.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 13:20

Für Nyu0676
Liebe Nyu0676, in dieser Nachricht will ich dir berichten, dass ich dir keineswegs böse bin, sondern nur mir. Ich weiß selbst dass ich etwas ändern muss und ich werde es versuchen so schnell wie möglich hinzukriegen. Ich will auch so schnell wie möglich mit dir alleine wohnen, weil ich glaube dass dies der Erste gute schritt ist die die Beziehung wieder stärkt. Du hast schon soviel gutes mit mir erlebt, nur leider viel negatives auch, ich war eifersüchtig, habe dich vesucht einzusperren, wollte dich besitzen, doch glaube mir dass hat sich alles geändert! (Ich versuche mich zu bessern, und es klappt...mit ausnahme von ein paar rückfällen die aber jetzt nie wieder kommen werden.)

Ich will dich heiraten, mit dir eine familie haben, mit dir ein schönes Leben führen, mit dir noch in soviele Länder fliegen, soviele Videos machen, soviele Cosplay-Events besuchen und machen ^^, ich will einfach für den Rest meines Lebens mit DIR zusammenbleiben.

Nyu0676 Ich Liebe Dich und will dich heiraten , davon wird mich nichts und niemand aufhalten (außer du wenn du nein sagst )

In ewiger Liebe und Tränen im Auge dein Liebling

Christian aKa yuseikun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 14:24

Tja
Schön dass du diese Prognose so siehst, aber selbst du bist keiner von diesen Menschen die in andere reinschauen können, es bringt nichts wenn du da schwarz malen tust und meinst ich soll mit meiner Freundin in ne Serie wie "Angeliga Kallwass" oder sonstige Sendungen.

Auch benötigen wir keinen Psychologen, weil ich mein Problem schon weiß und keine Hilfe benötige, sondern für mich selbst diese Lösung finden muss.

Wenn ich solche Texte lese, so konstruktiv sie auch sind, und ich dankbar dafür bin, kann ich nicht ab.

Ich hasse einfach Leute die negativ denken....

Mfg Christian aKa yuseikun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 14:49

Wenn man
böse is, könnte man behaupten, dass es sich bei beidem um die gliehce person handelt. aufmerksamkeit olé

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 9:24

Da hilft nur eines...
TENNUNG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2016 um 14:21

Freundin wieder Lust auf Sex machen, Lustlose Frauen
Na aber Hallo,
nichts einfacher als das. Es gibt doch nicht nur Muntermacher für uns Männer sondern mittlerweile auch schon ganz geile Sachen für die Frau.

Meine Freundin nimmt immer die Lustspender von femlamore
also die roten, die man bei cherrykiss. eu bekommt.

Das sind Teile, die machen gnadenlos willig auf Sex.
Meine Perle ist dann immer sooo hemmungslos und geil, die will gar nicht mehr aufhören. hi,hi

Manchmal da schreit die mir die ganze Bude zusammen, is mir schon fast peinlich, so wie die abgeht.

Na egal, sollen sich die Nachbarn doch die Ohren zu halten.
LOL !

Allen noch einen schönen erotischen Sonntag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sex in Puff
Von: milmil82
neu
|
17. April 2016 um 1:24
Erfahrungen Starleta Hexal absetzen
Von: lien_12062632
neu
|
16. April 2016 um 17:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram