Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meiner Freundin klar machen, dass mich das abturnt

Wie kann ich meiner Freundin klar machen, dass mich das abturnt

1. Januar 2016 um 14:27

Hallo Leute,

wenn meine Freundin Sex möchte und meinen noch schlaffen Penis anfasst und ihn steif machen will, dann nimmt sie immer nur 2 Finger dazu. Sie nimmt ihn also zwischen Daumen und Zeigefinger und fängt an zu ... Ich finde das total unsexy, habe mich aber auch noch nicht getraut etwas zu sagen, weil ich etwas Angst vor der Antwort habe. Ich weis, dass mein Penis nicht der größte ist, aber wenn ich sehe wie meine Freundin meinen Schwanz mit 2 Finger wichst und die restlichen Finger der Hand noch richtig abspreizt, dann komme ich mir total unmännlich vor!

Liebe Grüße

1. Januar 2016 um 14:33

Das klingt äußerst kritisch
habt Ihr bereits echt solche Probleme in Eurer Beziehung, dass Ihr nicht offen über sowas sprechen könnt? Je nachdem, wie oft und wie Ihr sonst miteinander redet, kann es auf lustige Art & Weise gesagt werden ("soll ich die Stäbchen rausholen") oder direkt oder garnicht und z.B. ihre Hand geführt werden.

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 14:37
In Antwort auf annluanne

Das klingt äußerst kritisch
habt Ihr bereits echt solche Probleme in Eurer Beziehung, dass Ihr nicht offen über sowas sprechen könnt? Je nachdem, wie oft und wie Ihr sonst miteinander redet, kann es auf lustige Art & Weise gesagt werden ("soll ich die Stäbchen rausholen") oder direkt oder garnicht und z.B. ihre Hand geführt werden.

Wir..
Können eigentlich über alles reden. Aber ich habe halt Angst dass dann evtl eine Antwort kommt wie: "Na anders geht das bei Deinem kleinen Teil ja gar nicht!" Oder sowas in der Art!

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 15:45

Soweit...
... ich weiß ist sie zufrieden mit mir!

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 15:49

Naja,
.. es ist ehrlich gesagt schon so, dass mein Penis im schlaffen Zustand relativ klein ist (um die 3 cm) und es deshalb auch schwierig ist, beim hart machen die ganze Hand zu verwenden. Das weiß ich ja selbst auch aus eigener Erfahrung. Ich hätte es halt gerne dass sie ihn steif bläst, aber sie nimmt ihn nicht in den Mund.

Gefällt mir

1. Januar 2016 um 16:10

Wenn...
... man es sich raussuchen könnte, welcher Mann hätte dann nicht gerne ein baumstammdickes Geschlechtsteil?!

Nein, aber ich fühle mich als Kerl einfach nicht ernstgenommen, wenn sie es auf diese Art macht!

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 1:30
In Antwort auf marcom91x

Naja,
.. es ist ehrlich gesagt schon so, dass mein Penis im schlaffen Zustand relativ klein ist (um die 3 cm) und es deshalb auch schwierig ist, beim hart machen die ganze Hand zu verwenden. Das weiß ich ja selbst auch aus eigener Erfahrung. Ich hätte es halt gerne dass sie ihn steif bläst, aber sie nimmt ihn nicht in den Mund.

Sorry
Schlaffe Penisse mag ich auch nicht in den Mund nehmen sorry

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 21:57

Wenn
Du Majonaise auf Deine Pommes möchtest, was machst Du dann?
Du sagst es, oder?
Wenn man Hunger hat sagt man es...
es handelt sich also um pers. Bedürfnisse, Wünsche, Vorlieben, oder?
Und nur weil es um Sex geht, kann man es nicht sagen?

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 23:15

Wahrheit
Mehr als sie drauf angesprechen kannst du nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sollte ich den nächsten Schritt bei ihr versuchen?
Von: evilspookies
neu
2. Februar 2016 um 19:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen