Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meinen Freund zum Sex motivieren

Wie kann ich meinen Freund zum Sex motivieren

5. Oktober 2011 um 10:49

Ich bin mit meinen Freund fast 2 Jahre zusammen.
Bis gestern war alles toll.
Aber dann kam ein Satz

"Ich will das du auch mal agierst es macht sonst keinen Spaß mehr"

Was soll ich machen?
Ich massier seinen Schwanz wenn wir im Bett liegen und DVD schauen.
Ich massier seinen Hoden.
Wenn er nackt neben mir liegt dann wichse ich auch.
Er bekommt nen Blowjob von mir aber er will mehr von mir.
Was kann ich noch machen.
Ich bekomm kein Vorspiel mehr von ihn es geht immer gleich zum Hauptspiel aber er bekommt eben alles damit er glücklich ist.

Ich brauche Hilfe!

5. Oktober 2011 um 10:56


Hast du es mal mit Rollenspiele probiert?
Vielleicht solltest ihn einfach mal zappeln lassen und nix tun, vielleicht kommt er so ja von sich selber aus an?

Also ich würde mich freuen über so eine Freundin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 11:37


Naja er hatte so viele Weiber früher die so einiges gemacht haben was er so erzählt hat.
Er ist 19 ich bin 22.
Er bekommt immer seinen Sex wenn er den haben will aber wenn ich mal will dann bekomm ich nichts.
Ich bin eben net so wie andere weiber.
Ich weiß eben net was ich noch alles machen soll.
Ich hab mir ein Nachtkleid gekauft weil er es liebt mich in den zu sehen hab ein Parfum was ihn geil macht aber das alles hilft net mehr.
Ich hab mit meiner Besten geredet und naja immer sagt sie mir wie viel sie am Tag bekommt und so.
Ich bekamm früher oft am Tag was aber seit paar Monaten bekomm ich grad mal einmal was wenn überhaupt.
Dann kommt er damit weil er Arbeitet und es is so anstregend.
Ich weiß einfach keinen Ausweg.

Naja Rollenspiele is net sein Ding und meins a net hatte einmal ein Rollenspiel mit einen ex gemacht aber das
war einfach keine ahnung scheiße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:06


Ich weiß auch seine Schwachstellen ich nutze sie auch
aber das hilft auch nix mehr.
Er will von mir das ich dreckige sachen sage aber naja wie soll ich sagen das mach ich eben nicht weil ich mich dabei nicht gut fühle er versteht es net.
Ich muss immer hupfen wenn er will aber will ich mal dann bekomm ich es net. Ich spiel mich mit seinen Hals seinen Ohr aber das hilft anscheinend nix mehr, weil eben nix passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:13


Ich hab einfach keinen Bock mehr immer zu hupfen wenn er will.
Ich will auch wieder mal verwöhnt werden und so.
aber da kann ich lange warten.
Ich muss ja was machen damit er wieder Spaß am Sex hat mit mir -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:16


Ich tu das weil ich ihn liebe.
Aber bald tu ich das auch net mehr.
Weil mir wird es zu viel schon langsam das ganze.
Ich weiß schon net mehr weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:22
In Antwort auf salal_12964693


Ich hab einfach keinen Bock mehr immer zu hupfen wenn er will.
Ich will auch wieder mal verwöhnt werden und so.
aber da kann ich lange warten.
Ich muss ja was machen damit er wieder Spaß am Sex hat mit mir -.-

"ich muss ja was machen"
vielleicht mal den mund auf. und zwar zum reden.

hast du deinem freund mal gesagt, was du dir wünscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:24

Problem
Naja das Problem bei ihm ist.
Er ist ein Gangster und lebt nur von seinen Ego und seinen Stolz.
Ich lass ihn jetzt eh mal links liegen für ne Zeit.
Damit er mal klaren kopf hat.
Ich versuch ihn klar zu machen das ich eben so bin und ich mich für ihn net ändern werde nur weil er mich anders in Bett haben will.
Er hat mich so genommen wie ich bin und jetzt das.
Ich kann net so sein wie er mich haben will ich kann net so sein wie die anderen Weibern die er gefickt hat.
Jeder hat andere Eigenschaften und so weiter.
Aber das versteht er net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:28

Das ist es net
wenn ich seinen Schwanz massiere und so dann bekommt er eh nen steifen also daran liegt es net.
Nur er will das ich Selbstständig agiere, was ich eig eh mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:38


klar will er mehr von Dir- das Du agieren sollst heisst doch übersetzt "bedien mich"...er ist faul und träge und übersättigt, sieht Dich zunehmend mehr als Mutti denn als Geliebte und bald läßt er sich fürs Bäuerchen klopfen, füttern und Pampers wechseln...Das Du aber auch nicht verstehst, dass
Mann das braucht...lol...
Du fragst "was kann ich noch machen" da wird ihm mit der Zeit bestimmt noch viel einfallen...
Und so lange Du aus Panik immer mehr machst wenn er immer weniger macht funktioniert aus seiner Sicht doch alles bestens- warum sollte er das ändern?
Mensch, dem würde ich DAMPF unterm Allerwertesten machen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 12:39

Nunja
Ich kann sagen was ich will.
Ich bleib hart und bekomm immer nur das zu hören.

"Hab ich jemals auf dich gehört? Es wird sich nix ändern ich werde nie auf dich hören. Ich erziehe dich wie ich dich haben will."

Dann bleib ich immer noch hart.
dann kommt das

"Mach nicht auf hart du bist es nicht."

Ich versuche alles aber es geht bei ihm bei einen Ohr rein und bei den anderen wieder raus.
ich weiß net mehr was ich noch sagen und machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen