Forum / Sex & Verhütung

Wie kann ich meinen Freund verwöhnen???

Letzte Nachricht: 28. Juni 2006 um 12:13
C
cybill_12303891
27.06.06 um 23:26

Also mein Freund (seit 1,5 Jahren zusammen) und ich befinden uns grad in einer schwierigen Phase.Vor fast 4 Wochen wollte er sich von mir trennen, weil er zu viele Probleme hatte und mich nicht damit belasten wollte.Jetzt sind wir so gut wie wieder zusammen und halten etwas mehr Abstand zueinander.Sex haben wir seit 2 Wochen wieder (er sagte immer, dass er nur mit Frauen schläft, die er liebt) - also hoffentlich nicht nur eine Bettgeschichte).Seine Probleme hat er noch, aber wir fahren mit Freunden zusammen am Freitag in den Urlaub.
Ich will diese Zeit nutzen um ihn komplett zu verwöhnen.Ich will ihm zeigen, dass ich für ihn da bin und dass wir auch eine Menge Spaß miteinander haben können...es soll auch was besonderes sein.
Hat vielleicht jemand ein paar Anregungen wie ich ihn so richtig schön verführen und verwöhnen kann?Ich will ihn um den kleinen Finger wickeln, sodass er gar nicht mehr ohne mich kann.Er sagte schonmal, dass ich einfach mal meine Phantasie spielen lassen soll, aber wenn wir Sex haben, kann ich nicht auf einen Plan schalten - da hab ich andere Dinge im Kopf


Also ich bin offen für alles!Großes Dankeschön, wenn ihr Tipps habt!!!

Mehr lesen

A
an0N_1218147399z
28.06.06 um 2:12

Spontan
wie wärs wenn du einfach spontan entschiedest, wie du ihn verführst. wenn du alles voher genau planst, stehst du später unter druck, da du die ganze zeit darüber nachdenkst, was als nächstes kommt und du auch garncihts vergessen darfst. dadurch nimsmt du dir auch zugleich den spaß, da du dich dann ncith mehr wirklich auf das wesentliche konzentrieren kannst.
und wirklich helfen tust du ihm doch auch nciht, wenn du ihn den urlaub lang verwöhnst... dadurch gehts ihm dann ne zeitlang gut, aber dadurch verschwinden doch seine probleme nicht? wie wärs wenn du einfach mal in ruhe mit ihm über diese sprichst udn ihm sagst, dass du für ihn da bist und immer ein ohr für ihn offen hast... ich glaub das ist wichtiger und bedeutungsvoller als irgendeine verführung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
torra_12355093
28.06.06 um 12:13

Nun....
also ich weiß net...
wenn du nicht nach plan gehen willst,
dann solltest du net so fragen stellen
aber schau dir doch zum beispiel mal einfach abends erotikfilme im fernseh an, da hast du genug anregung und wenn dir was gefällt, dann kannst du das beim sex auch einfach so umsetzen

Gefällt mir