Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meinen Freund mal richtig scharf machen???

Wie kann ich meinen Freund mal richtig scharf machen???

12. August 2011 um 14:22

Hey!
Ich habe mich eben erst hier angemeldet und weiß daher als Neuling noch nicht ganz genau, wie das alles hier so läuft.
Also zum Thema: Mein Freund und ich sind jetzt kanpp 2 Jahre zusammen und führen grundsätzlich eine tolle, vertraute Beziehung. Leider haben wir seit einigen Monaten mehr oder weniger große Probleme im Bett. In der Regel ist es so, dass er sehr lange braucht, um zu kommen oder oft auch gar nicht. Das nargt natürlich sehr an meinem Selbstwert als Frau und wecken große Zweifel, ob ich grundlegend etwas falsch mache.
Mittlerweile ergreife ich kaum noch die Initiative und probiere auch nichts neues mehr aus, da der Frust, wenn er dann wieder nicht kommt natürlich umso größer ist.
Dazu kommt noch, dass ich was das Thema "Sex" angeht, nicht unbedingt die selbstsicherste Person bin und ohnehin meistens an mir und meinen "Fähigkeiten" zweifel.
Meine Frage ist, was es für kleine Tricks gibt, um meinen Freund richtig heiss zu machen? Hier sind auch die Männer gefragt! Wie sieht für euch ein gelungener Blowjob aus, wie habt ihr es am liebsten mit der Hand, etc.
Unsere unbefriedigendes Sexleben macht mir echt zu schaffen!!!

12. August 2011 um 14:50

Was
sagt denn Dein Freund zu den Problemen Habt Ihr überhaupt schonmal drüber gesprochen. So allgemein kann Dir hier niemand weiterhelfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:07
In Antwort auf flunky2

Was
sagt denn Dein Freund zu den Problemen Habt Ihr überhaupt schonmal drüber gesprochen. So allgemein kann Dir hier niemand weiterhelfen.

Wenn, dann spreche ich die Dinge an.
Mein Freund sagt immer, dass es nicht an mir liegt. Er habe halt viel im Kopf, wegen neuer beruflicher Situation und diversen anderen Dingen. Bloß kann und will ich das so nicht stehenlassen, denn ich leider sehr unter der Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:15
In Antwort auf pipra_12648195

Wenn, dann spreche ich die Dinge an.
Mein Freund sagt immer, dass es nicht an mir liegt. Er habe halt viel im Kopf, wegen neuer beruflicher Situation und diversen anderen Dingen. Bloß kann und will ich das so nicht stehenlassen, denn ich leider sehr unter der Situation.


Wenn das so ist helfen Dir keine Tipps für irgendwelche Sexpraktiken. vielleicht sollte man eine Sexpause einlegen. die Reaktion von Deinem Freund kann man ja so interpretieren, das es für Ihn zum Krampf wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:34

In deinem
alter solltest du eigenlich wissen wie es geht.
immer wieder gut ist zeigen, ggf. schön bücken, auch mal anfangen es selbt zu machen.. da bleibt kein typ ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:49
In Antwort auf cree_11875663

In deinem
alter solltest du eigenlich wissen wie es geht.
immer wieder gut ist zeigen, ggf. schön bücken, auch mal anfangen es selbt zu machen.. da bleibt kein typ ruhig.

Aber er kommt nicht mehr...
Er ist ja auch scharf auf mich, aber er kommt halt kaum noch...egal, was ich bisher gemacht habe =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 15:58
In Antwort auf pipra_12648195

Aber er kommt nicht mehr...
Er ist ja auch scharf auf mich, aber er kommt halt kaum noch...egal, was ich bisher gemacht habe =(

Schwierig..
da gibt es woh eher ein psychologisches o. biologisches problem. da helfen wohl die besten ratschläge nichts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 16:20

Ich will ihm doch nichts böses
Ich möchte doch niemanden kränken! Wir führen so eine tolle Beziehung...
Ich möchte einfach nur einen Weg finden, ihn wieder befriedigen zu können. Als Frau weiß ich da einfach nicht weiter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beschnitten oder nicht was gefällt euch Frauen besser ??
Von: themichmunk
neu
12. August 2011 um 10:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen