Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meinen freund davon überzeugen, dass die pille allein sicher genug ist?

Wie kann ich meinen freund davon überzeugen, dass die pille allein sicher genug ist?

18. Mai 2006 um 15:50

Hallo an alle,

ich bin jetzt seit fünf monaten mit meinem freund zusammen und wir haben immernoch sex mit kondom. Obwohl ich die pille nehme. Mein freund hat angst das sie nicht richtig wirkt und ich schwanger werden könnte und besteht deshalb darauf zusätzlich noch mit kondom zu verhüten. Ich hätte aber sehr gerne mal sex ohne gummi,wie kann ich ihn davon überzeugen dass die pille allein sicher genug ist?

lg jenny

18. Mai 2006 um 18:37

Wieso
stören euch denn kondome??? vorallem besteht doch nicht nur das risiko einer schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen