Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meinem Freund "Vorfreude" bereiten?

Wie kann ich meinem Freund "Vorfreude" bereiten?

9. August 2017 um 22:14

Hallo
Mein Freund und ich (beide 18) hatten heute einen Streit darüber, dass ihn an der Beziehung stört, dass er sich so fühlt, als würde alles von ihm aus kommen. Also als würde er bei den Treffen immer alles einleiten, damit es zum Sex kommt (was meiner Meinung nach nicht die Wahrheit ist aber wenn er sich so fühlt, versuche ich das natürlich zu ändern). 
Das Problem jetzt ist nur, dass ich nächste Woche mit meiner Familie in Spanien bin und wir uns somit nicht sehen können. Ich hab nun Angst, dass es sich negativ auf die Beziehung auswirken KÖNNTE, wenn wir uns in etwas angespannter Stimmung verabschieden und uns dann eine Woche nicht sehen. Deshalb (und auch weil ich ihm zeigen möchte, dass seine Sorge dass alles von ihm aus kommt, unbegründet ist) will ich ihm in der Woche Vorfreude bereiten, dass er sich danach sehnt, mich wieder zu sehen und vernaschen zu können.
Wie könnte ich das anstellen? Danke für eure Antworten 

10. August 2017 um 0:21

Auf was steht er denn so? Ich würde ihm sexy Fotos von dir schicken oder ihm jeden Tag etwas heißes schreiben, das sein Kopfkino ein wenig in Stimmung bringt. Ich schreibe meinem Schatz, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen, auf was ich gerade Lust habe und was ihn erwartet, wenn wir uns wiedersehen. Vielleicht auch, was ich anziehen werde, wenn ich ihn vom Flughafen/Bahnhof abhole... oder was ich nicht anziehen werde (Höschen/BH). Wenn wir uns dann sehen, geht es immer ganz wild und intensiv zur Sache 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexspielzeug - 14 Tage Sex-Challenge von Amorelie
Von: michii92
neu
9. August 2017 um 23:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen