Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meinem Freund sagen das ich eher am kitzler verwöhnt werde

Wie kann ich meinem Freund sagen das ich eher am kitzler verwöhnt werde

3. Mai 2018 um 23:29

Hej also ich hab da mal eine Frage an euch besonders an die Mädels/Frauen!Bin jetzt mit meinem Freund fast 5 Monate zusammen und ich bin noch nie gekommen ich finde zwar unseren Sex geil aber ich kann halt nie zum Orgasmus kommen. Wir hatten jetzt eigentlich schon ziemlich oft Sex auch die Stellung 69 und da kommt er immer ich aber nicht.Hab es ihm auch schonmal angedeutet das ich eher am Kitzler geleckt werde aber irgendwie hat der das nicht verstanden. Ich liebe meinen Freund bin auch glücklich mit ihm aber ich weiß irgendwie nicht wie ich ihm das sagen soll irgendwie ist es mir auch peinlich..will eben nicht das er denkt das er schlecht ist oder so.....habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

4. Mai 2018 um 1:28

Einfach klar sagen und wenn er es dann nicht kapiert zeigen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 9:24

Sei nicht so streng, Unwissenheit bedeutet nicht automatisch, dass er schlecht ist. Ich wusste es früher nicht, in der Schule habe ich es auch nicht gelernt und ich kenne auch keinen Mann, der mit diesem Wissen geboren wurde.

Solange sich nicht irgendwann mal eine Frau erbarmt und ein paar Dinge klarstellt, wird das nie was.

Auf der anderen Seite sollte der Freund schon in der Lage sein, einen gut gemeinten Rat anzunehmen. Wenn er das nicht kann ist das schon eine erhebliche Charackterschwäche.

Wenn sie es ihm beibringt, tut sie (potenziell) der gesamten Frauenwelt einen Gefallen! Also Mädels: macht diese Welt zu einem besseren Ort, indem Ihr Euren Typen beibringt, anständig zu lecken!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 14:27

Einfach den Kopf in die Hände nehmen und dirigieren. "Weiter links, mehr Druck, jaaaaa genau da, mach genau das weiter so..."

Es gibt nichts, wofür Du Dich schämen musst, wenn Du Deinem Freund sagst und zeigst, wie Du Lust empfinden kannst. Ich vermute persönlich, dass er Dir dafür sogar dankbar sein wird. 

Denn, wenn wir es einer Frau so richtig besorgen, dann fühlen wir uns als ganz toller Mann. Und das ist ein Gefühl, das wir Männer auch gerne haben.

Ich finde diese 1 zu 1 Prinzip recht einleuchtend. 1 Orgasmus für ihn, 1 Orgasmus für sie. 1 x für ihn, 1 x für sie. Kapiert eigentlich jeder.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 14:39

Einfach reden, zeigen, führen. Keiner kann alles automatisch. Es ist wie bei allem im Leben. Ich hab mal gelernt, wie man/frau anderen etwas beibringt:
1. Erklären
2. Zeigen/Vormachen
3. Selbermachen lassen - evtl. korrigieren
4. Ergebniss besprechen
evtl. wieder von vorne.

Aufgeben ist die letzte Lösung - aber dann hab auch ich als Ausbilder versagt.

Ne sehr nüchterne Erklärung für eine schöne Sache - probiers mal.
Das klappt nicht nur bei AZUBIS das wird auch in einer Beziehung funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 15:16
In Antwort auf rosenrot0104

Einfach reden, zeigen, führen. Keiner kann alles automatisch. Es ist wie bei allem im Leben. Ich hab mal gelernt, wie man/frau anderen etwas beibringt:
1. Erklären
2. Zeigen/Vormachen
3. Selbermachen lassen - evtl. korrigieren
4. Ergebniss besprechen
evtl. wieder von vorne.

Aufgeben ist die letzte Lösung - aber dann hab auch ich als Ausbilder versagt.

Ne sehr nüchterne Erklärung für eine schöne Sache - probiers mal.
Das klappt nicht nur bei AZUBIS das wird auch in einer Beziehung funktionieren.

"Vormachen" gefällt mir am besten 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 17:47

Wie andere schon sagten, einfach mit ihm reden. Mein Freund wusste vor mir auch nicht, dass es den Kitzler überhaupt gibt. Musste ihn dann erstmal darüber aufklären, was das ist und dass ich nur so kommen kann

9. Januar um 6:24

na einfach sagen und wenn er es immer noch nicht kapiert, vielleicht die Stelle zeigen, an der du verwöhnt werden möchtest... das sollte er dann schon verstehen....

9. Januar um 11:28
In Antwort auf charonst

Einfach den Kopf in die Hände nehmen und dirigieren. "Weiter links, mehr Druck, jaaaaa genau da, mach genau das weiter so..."

Es gibt nichts, wofür Du Dich schämen musst, wenn Du Deinem Freund sagst und zeigst, wie Du Lust empfinden kannst. Ich vermute persönlich, dass er Dir dafür sogar dankbar sein wird. 

Denn, wenn wir es einer Frau so richtig besorgen, dann fühlen wir uns als ganz toller Mann. Und das ist ein Gefühl, das wir Männer auch gerne haben.

Ich finde diese 1 zu 1 Prinzip recht einleuchtend. 1 Orgasmus für ihn, 1 Orgasmus für sie. 1 x für ihn, 1 x für sie. Kapiert eigentlich jeder.

So ist es. Ich war jeder FRau dankbar, die zeigte, was sie mochte. Und es gibt Männer, die nichts gegen reden haben... 

9. Januar um 11:34

Sitzt der nicht immer an der gleichen Stelle?
Jetzt werde ich stutzig, grins

9. Januar um 11:56

nicht zu übersehen, wenn das Teil die Nase vorstreckt.  Ansonsten mal vorsichtig freilegen. Wer weiss wo sich der Kerl mal wieder versteckt. Also für mich ist er sogar hörbar....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 18:49
In Antwort auf ich16janine

Hej also ich hab da mal eine Frage an euch besonders an die Mädels/Frauen!Bin jetzt mit meinem Freund fast 5 Monate zusammen und ich bin noch nie gekommen ich finde zwar unseren Sex geil aber ich kann halt nie zum Orgasmus kommen. Wir hatten jetzt eigentlich schon ziemlich oft Sex auch die Stellung 69 und da kommt er immer ich aber nicht.Hab es ihm auch schonmal angedeutet das ich eher am Kitzler geleckt werde aber irgendwie hat der das nicht verstanden. Ich liebe meinen Freund bin auch glücklich mit ihm aber ich weiß irgendwie nicht wie ich ihm das sagen soll irgendwie ist es mir auch peinlich..will eben nicht das er denkt das er schlecht ist oder so.....habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Sag ihm,das der kitzler wie ein kleiner penis verwöhnt werden kann.
blasen,knabbern,lecken dran.
halt ihm den kitzler hin."erklär" es ihm

9. Januar um 18:51
In Antwort auf menschoid

Sei nicht so streng, Unwissenheit bedeutet nicht automatisch, dass er schlecht ist. Ich wusste es früher nicht, in der Schule habe ich es auch nicht gelernt und ich kenne auch keinen Mann, der mit diesem Wissen geboren wurde.

Solange sich nicht irgendwann mal eine Frau erbarmt und ein paar Dinge klarstellt, wird das nie was.

Auf der anderen Seite sollte der Freund schon in der Lage sein, einen gut gemeinten Rat anzunehmen. Wenn er das nicht kann ist das schon eine erhebliche Charackterschwäche.

Wenn sie es ihm beibringt, tut sie (potenziell) der gesamten Frauenwelt einen Gefallen! Also Mädels: macht diese Welt zu einem besseren Ort, indem Ihr Euren Typen beibringt, anständig zu lecken!

Da sagst du was.ich bin 51,aber erst bei meinem mann,sprich seit 13 jahren liebe ich wenn er mich verwöhnt.komme dann auch mehrmals,immer wieder.was meinen mann noch mehr motiviert😁
vor ihm hasste ich das hilflose,planlose gezuppel mit dem mund an mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen