Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich meinem Freund einen richtig intensiven Orgasmus bieten?

Wie kann ich meinem Freund einen richtig intensiven Orgasmus bieten?

4. Januar 2011 um 21:41

Hallo alle zusammen

Ich und mein Freund sind nun fast ein Jahr zusammen und unser Sex-Leben wird auch immer besser

Mich würde nun mal interessieren wie ich meinem Freund nen schönen sehr intensiven Orgasmus bieten kann? und ob das überhaupt geht?
Er hat mir manchmal schon gesagt dass er z.b. schon lange nicht mehr so einen intensiven org. hatte, u. da er sich ja auch bei mir bemüht, möcht ich ja auch was für ihn tun

Könnte mir da jemand weiter helfen/Bescheid sagen?

5. Januar 2011 um 3:32

Ich als frau
frage meinen freund oft, was ich machen kann.
du könntest es auf eine leicht fiese art und weise machen, indem du ihn mit den händen fest bindest, und ihm vielleicht die augen verbindest, und dann beginnst ihn überall ab zu küssen, ihn dann auch oral verwöhnst, und auch hin und wieder kurz sex hast, das gemeine daran ist, dass du ihn immer kurz vor dem ende halten musst.
das kannst du so lange du willst machen. und wenn du siehst dass er schon quasi drum bettelt, dass du ihm einen orgasmus machst, kannst du es tun. auf eine artr und weise wie du willst.

ich habe es persönlich bei meinem freund schon so gemacht, und er bei mir. je länger er vor dem ende ist, aber nicht beim ende, desdo besser wird der orgasmus, sage ich als frau und sagt er als mann

glg

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 5:29


was hast du denn gemacht als er dir gesagt hat er hatte lange keinen so intensiven orgasmus? mach einfach das nochmal.

halt ihn länger hin, tu den finger in seinen arsch(manche männer schwören drauf)...oder er soll sich einfach mal eine weile keinen runterholen, aber dann könnte er zu schnell kommen wenn ihr dann sex habt.

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 11:03

Ganz einfach
Ich habe meine tollsten Orgasmen erlabt, als ich im Mund der Partnerin gekommen bin und sie alles total runtergeschluckt hat. Sie hat lange nach dem Abspritzen noch meinen **** im Mund behalten und ihn quasi schlapp gesaugt...
Das war der Oberhammer... Ist mir aber auch klar, dass das nicht jederfraus Sache ist...

PS: Das mit dem Finger in den Arsch ist bei mir ein absolutes NO GO

3 LikesGefällt mir

27. Januar 2011 um 13:37

Es ist...
... zwar am Besten, wenn Du ihn fragst, was ihm besonders gefällt... aber...
... ich komme am intensivsten, wenn die Frau mir einn bläst und mich gleichzeitig anal mit ihren Fingern oder Spielzeug "nimmt".

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2011 um 15:14

Die frage ist falsch gestellt
sie sollte lauten wie dein freund dir einen superintensiven orgasmus verschaffen kann, denn das ist schwieriger. mann kommt doch automatisch.

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2016 um 2:56

Die Frage sollte nicht sein wie du deinem Freund einen Starken Orgasmus verschaffst wir Männer haben einen Höhepunkt der nur sehr wenige Sekunden Dauert und sehr begrenzt in der Erfahrung ist sprich verschwende nicht deine Mühe. Die   Frage sollte eher sein was sollte er Tun Damit du vollends zufrieden bist.

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2016 um 21:56

"damit jeder sich auf sich selber konzentrieren kann" ...also meine Meinung ist, dass der Sex umso besser ist, je näher man seinem Partner ist. Deshalb auch Augen auf beim Sex. Und je mehr man sich nur auf den anderen konzentriert, desto besser ist der Sex

Gefällt mir

25. Oktober 2016 um 18:46
In Antwort auf maggiliii

Ich als frau
frage meinen freund oft, was ich machen kann.
du könntest es auf eine leicht fiese art und weise machen, indem du ihn mit den händen fest bindest, und ihm vielleicht die augen verbindest, und dann beginnst ihn überall ab zu küssen, ihn dann auch oral verwöhnst, und auch hin und wieder kurz sex hast, das gemeine daran ist, dass du ihn immer kurz vor dem ende halten musst.
das kannst du so lange du willst machen. und wenn du siehst dass er schon quasi drum bettelt, dass du ihm einen orgasmus machst, kannst du es tun. auf eine artr und weise wie du willst.

ich habe es persönlich bei meinem freund schon so gemacht, und er bei mir. je länger er vor dem ende ist, aber nicht beim ende, desdo besser wird der orgasmus, sage ich als frau und sagt er als mann

glg

Nun ich hatte mich immer mit der Partnerin so abgesprochen das wenn ich merke das ich kurz vor dem Orgasnus bin eine kleine Pause reichen meist paar Sekunden! Und das einfach paar mal so machen aber halt weiter streicheln berühren! 
 

Gefällt mir

25. Oktober 2016 um 21:23
In Antwort auf 88missy88

Hallo alle zusammen

Ich und mein Freund sind nun fast ein Jahr zusammen und unser Sex-Leben wird auch immer besser

Mich würde nun mal interessieren wie ich meinem Freund nen schönen sehr intensiven Orgasmus bieten kann? und ob das überhaupt geht?
Er hat mir manchmal schon gesagt dass er z.b. schon lange nicht mehr so einen intensiven org. hatte, u. da er sich ja auch bei mir bemüht, möcht ich ja auch was für ihn tun

Könnte mir da jemand weiter helfen/Bescheid sagen?

In dem du ihn befriedgst bis er kurz davor ist zu kommen und dann aufhörst... wenn du das 3-4x machst und dann es zu ende bringst hat er einen intensiven Orgasmus... ist zwar fies nur wer das eine will muss das andere mögen lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin total am Ende
Von: fibi112
neu
25. Oktober 2016 um 15:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen