Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie kann ich meinem freund das blasen noch geiler machen

Wie kann ich meinem freund das blasen noch geiler machen

17. April 2004 um 20:10 Letzte Antwort: 19. April 2004 um 15:17

ich blase meinem freund gerne einen und ihm gefällt es auch aber habt ihr vielleicht noch ein paar extra-tipps wie es ihm noch besser gefallen könnte??

Mehr lesen

17. April 2004 um 22:38

Ganz einfach,
Nimm Deine beste Freundin mit und dann macht Ihr's abwechselnd, während Sie "bläst", darf er bei Dir lecken, usw.

Gefällt mir
18. April 2004 um 14:51

Reiskörner
Hi Blacksring,
ich habe mal gehört, dass Mann total darauf abfährt, wenn man dabei gekochte Reiskörner in den Mund nimmt. Das stimuliert ihr doppelt Aber auch Zahnpasta ist ein echter Bringer. Du schmeckst erstens nicht so gut und zweitens hat er dabei so ein erfrischendes Gefühl. Darauf schwöre ich eigentlich. Du kannst ja auch sein bestes Stück mit Schokosoße bekleckern und dann ablecken, ist auch richig geil.

Viel Spaß beim Testen

Zauberin

Gefällt mir
19. April 2004 um 15:17
In Antwort auf pip_12064927

Ganz einfach,
Nimm Deine beste Freundin mit und dann macht Ihr's abwechselnd, während Sie "bläst", darf er bei Dir lecken, usw.

SOOOOOO
ich hab in nem anderen forum gelesen das wir männer bei einer prostatamassage einen viel viel intensieveren orgasmuß Fühlen können

meine freundin hats bei mir noch nicht ausprobiert von daher kann ich leider nicht aus erfahrung sprechen

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram