Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Wie kann ich meine Begierde stillen?

Wie kann ich meine Begierde stillen?

16. November 2011 um 15:49 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 18:00

Hallo,

Ich (M, 16) habe ein tierisches Problem.

Ich habe durch das Internet ein Mädchen (14) kennen gelernt und telefoniere / chatte viel mit ihr. Wir haben uns letztens auch schon einmal auf einem Weihanchtsmarkt verabredet ( trotz 10 Stunden distanz ). Habe dann bei ihr übernachtet und ja, es hat regelrecht gefunkt, wir haben unsere Gefühle geschildert und uns anschliessend geküsst. Wir mögen uns sehr und sind wohl auch auf eine Fernbeziehung aus. ( Habe schon einen Thread im Forum "Liebe im Internet" erstellt gehabt, ob ich eine Fernbeziehung eingehen soll, dazu bitte keine Kommentare ). In einem Monat treffen wir uns wieder und das ist auch gut so. Nur habe ich ein Problem: Seit dem wir uns geküsst haben und wieder heegangen bin, empfinde ich eine extreme Lust auf sie und zwar auf mehr als nur Küssen, jedoch ist es wohl noch etwas zu früh oder nicht? Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat gesagt sie möchte noch etwas warten. Doch wie kann ich meine Lust stillen? Ich muss immer an sie denken, im Zug, zu Hause, auf der Arbeit. Ich möchte die körperliche Nähe zwischen uns spüren, meine Sehnsucht überwältigt mich, ich kann nicht mehr klar denken. Sie ist einfach nur wundervoll und hats mir angetan.

Gibt es einen weg wie ich meine Sehnsucht schwächen kann? Ich halte das sonst unmöglich durch. Sie hats mir echt angetan, Danke^^

Gruss Akali95

Mehr lesen

16. November 2011 um 16:36

Also,
hallo erstmal! Ich denke mal,dass du deine Lust nicht wirklich stillen kannst und das sollst du auch nicht! Denn durch so etwas entstehen oft Affären,da man seine Lust nicht mit der Zielperson stillen kann.So nimmt man sich oft einen "Ersatz".Versuch einfach zu warten,genieße ihre Nähe und ihre Küsse und sage dir jeden tag,das es reicht.Irgendwann ist sie bereit und du wirst belohnt werden! Aber lass dich nicht von dieser Lust übermannen und mach alles kaputt..

LG und ganz viel Glück, Fini

Gefällt mir
16. November 2011 um 16:41
In Antwort auf alexus_12874174

Also,
hallo erstmal! Ich denke mal,dass du deine Lust nicht wirklich stillen kannst und das sollst du auch nicht! Denn durch so etwas entstehen oft Affären,da man seine Lust nicht mit der Zielperson stillen kann.So nimmt man sich oft einen "Ersatz".Versuch einfach zu warten,genieße ihre Nähe und ihre Küsse und sage dir jeden tag,das es reicht.Irgendwann ist sie bereit und du wirst belohnt werden! Aber lass dich nicht von dieser Lust übermannen und mach alles kaputt..

LG und ganz viel Glück, Fini

Danke für die Antwort
Tja nur ist das leider leichter gesagt als getan

Mir und meine Konzentration macht das echt zu schaffen, ich kann echt an nix anderes denken

Gefällt mir
16. November 2011 um 18:00
In Antwort auf dipak_12462074

Danke für die Antwort
Tja nur ist das leider leichter gesagt als getan

Mir und meine Konzentration macht das echt zu schaffen, ich kann echt an nix anderes denken

Ja,ich kenn das..
Mein Freund sagte mir damals was ähnliches ,ich wollte aber noch nicht und was passierte? Er betrog mich :S mach bitte nicht den selben Fehler,auch wenn die erste Zeit hart sein wird

Gefällt mir