Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / WIE kann ich mein freund verwöhnen????

WIE kann ich mein freund verwöhnen????

30. August 2007 um 21:16 Letzte Antwort: 30. August 2007 um 22:45

also ich hab mal ne Frage und da ihr mir so oft geholfen habt denke ich das ihr mir auch hierbei helfen könnt

aaaaalso: mein Freund und Ich haben seit 3 monaten geschlechtsverkehr..aber halt nicht sooo spannend^^, da ich auch sehr schüchtern und zurückhaltend bin...

aber ich habe gelernt mit ihm dadrüber zu reden und meine "wünsche" zu äußern

ich würde den sooo gerne verwöhnen, doch mir fehlen die ideen.. könntet ihr mir vlt sagen wie ich das ganze bisschen fantasievoller machen könnte ( aber sollte nicht soo schwer/kompliziert sein..bin ja anfängerin hihi)

so besondere stellungen oder so ne besondere art zu blasen und ihm am körper zu lecken und so..

danke für eure hilfe im vorraus

liebe grüße BRIT

Mehr lesen

30. August 2007 um 21:21

Brit am Mittag
binde Ihn am Baum ,dann gibst Du Ihn ein Tritt ins Kreuz.......viele Männer stehn drauf.

Viel spass

Gefällt mir
30. August 2007 um 22:45

Blasen
Hi,
also da gibt es mehrere Varianten.
1.) Du verwöhnst sein Teil ganz langsam mit der Zunge an der Eichel.
2.) Oder du spielst mit deiner Zunge auf der Eichel.
3.) Je nachdem was er mag, mal ganz schnell oder langsam (oder auch abwechselnd).
4.) Kannst dabei auch die Hände von seinem Teil lassen und nur mit dem Kopf bewegen(rein raus im Mund).
5. Wenn er kommt, dann (kommt auf dich an, mußt NICHT schlucken!!!!) Blas in bis zum Ende, oder wenn er nicht mehr kann. Kannst es dann ausspucken. Am besten immer ein paar Taschentücher in der Nähe parat haben.
6.) Kannst auch dabei seine Eichel richtig Saugen. (Kommt sehr gut, ist vielleicht für dich dann einwenig anstrengend.)

Er wird sich bei dir, denke ich sehr dankbar zeigen!!!!

Einfach mal ausprobieren. Ich weiß von meiner Freundin, das es wenn es zu lange geht ihr manchmal der Kiefer bzw. die muskulatur ein wenig weh tat. (Kiefersperre )
Aber wenn du es richtig gut machst, dann wird er es nicht lange halten können.
zwischen durch (besser für dich und sehr stimulierend für ihn) langsam machen und wie oben geschrieben vielleicht nur mit der Zunge die Eichel verwöhnen. Entspannt auch deinen Kiefer. ))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers