Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie kann ich mein Freund verführen?

Wie kann ich mein Freund verführen?

18. November 2007 um 16:17 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 20:49

ich bin jetzt schon länger mit ihn zusammen und ich hab ihn überedet was bei ihm meinchaml sehr schwer ist zum sex jetzt wollte ich ihm das heute Abend schön gestalten so das er richtig kust kriegt was kann ich da machen ich selber bin noch sehr unerfahren und er steht nicht so auf das romantisches

Mehr lesen

18. November 2007 um 18:03

Ne
ihm ist das egal er ist ein bischen komisch in der sache

Gefällt mir
18. November 2007 um 19:43

Also...
ich würde dir für einen schönen gemütlichen abend vollgendes raten:
1. solltest du kleidung tragen, in der du dich wohl fühlst und vielleicht auch die ein oder andere neue unterwäsche zulegen, in der du dich selbst unglaublich sexy fühlst.
2. bevor ihr euch trefft solltest du einen entspannten und gepflegten körper haben
3. schaffe atmosphäre in deinen vier wänden. damit meine ich jetzt nicht nur aufräumen, abwaschen uns bett neu beziehen. nein, vielmehr ein gemütliches licht. glaub mir, licht, dass dir zum vorteil werden kann (orange- töne) verändern auch deinen partner!!
4. wenn ihr euch abends trefft, was hattest du geplant? ein kleines essen und anschließend dvd schauen im bett? hmm.. immer ganz nett.... vorrausgesetzt ihr habt das schon zu oft gemacht und wollt unbedingt beide etwas neues erleben, dann würde ich mir ein "alternativ- programm" einfallen lassen.
5. vielelicht geht ihr nach dem film erstmal auf "entdeckungsreise" und massiert euch gegenseitig oder lässt es auf andere art langsam angehen. man muss ja nicht imme rmit der tür ins haus fallen.


vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. liebe grüße, cecile

Gefällt mir
18. November 2007 um 20:49
In Antwort auf kisha_12577299

Ne
ihm ist das egal er ist ein bischen komisch in der sache

Dann überrasche Ihn
und vögel mit sein besten Freund,wenn er kommt.

Gefällt mir