Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie kann ich mein freund dazu bringen

Wie kann ich mein freund dazu bringen

29. März 2006 um 14:30 Letzte Antwort: 30. März 2006 um 14:44

hallo und zwar geht es noch mal um das thema analverkehr mein freund sagte mir vor kurzen er würde es nie machen aber hat es noch nie probiert er sagte weil er so viel gelesen hat was man da machen muss er hat das ime rim kopf da muss man,einlaufmachen aber ich habe gelesen das man es nicht unbedingt machen muss wie kann ich ihn doch davon überzeugen das er es mal mit mir probiert hoffe auf viele antworten danke eure kleinemaus

Mehr lesen

29. März 2006 um 14:43

Wenn ers nicht will musst dus respektieren o.O
genau verlangt ihr damen doch auch von uns kerlen dass wir das respektieren wenn IHR kein anal sex wollt

wenn er sich vor ekelt mussu innen sauren apfel beissen :P ansonsten frag ihn doch ma ob er sich mit nem gummi überzug an ihm das trauen würde, oder kauf dir einen kleinen dildo, speziell für anal sex

Gefällt mir
29. März 2006 um 14:54

Ich muss Obo zustimmen!
Du solltest akzeptieren, wenn er es nicht will. Wenn du ihn liebst, wirst du auch darauf verzichten können - solange euer Sexleben sonst erfüllend ist.
Zu einer Beziehung gehört auch Respekt! Und du solltest lernen, dass er "es nie machen" würde...

Gefällt mir
29. März 2006 um 14:57

Ganz schnell ....
umdrehen ...kurz vorm einlochen

Gefällt mir
29. März 2006 um 15:01

Na danke
ich wollte normal antworten und net sowas ,was du hier schreibst vielleicht bis du ja soeiner der drauf steht aber sicher net wir

Gefällt mir
29. März 2006 um 15:03

Ne lass mal gut sein
also auf manche antworten hier aknn ich echt verzichten bloss weil er es noch nie gemacht hat oder net machen will suche ich mir doch kein anderen wie bist du den drauf also dein wortlaut bei dir dann hals wenn deine tusse dir kein blässt suchste dir ne andere oder wie

Gefällt mir
29. März 2006 um 15:48

Ab wieviel
Schreib- und Grammatikfehler würdest du denn ein generelles Sex-Verbot aussprechen?

Gefällt mir
29. März 2006 um 15:56

Ich hab mir
abgewöhnt, erst die Gebrauchsanweisung zu lesen, bevor ich ein neues Elektrogerät einstöpsele. Bin durch Probieren meist schneller klar gekommen.

Wenn sowas doch auch in Sexdingen mehr geschähe...

(Einläufe gibt's bei Fastenkuren)

LG Verena

Gefällt mir
29. März 2006 um 16:03

Josef....
ich hab schon viel über die Ironie in deinen Beiträgen gelacht. Aber manchmal kannst du echt verletztend sein.

Wenn ich sehe, wie man meiner Tochter in der Schule Rechtschreibung beibringen wollte, dann wundert mich hier mancher Schreibstil nicht wirklich.

Und das Problem wird für die Fragestellerin nicht kleiner, indem wir ihr auch noch mangelnde Orthografie vorwerfen.

Sei mir nicht böse, aber manchmal triffst Du für meinen Geschmack ein paar cm unter der Gürtellinie.

LG
Babs

Gefällt mir
29. März 2006 um 20:38

Josef
dir geht es wirklich zu gut kann das sein was ich so von dir schon gelesen habe armen frauen die du hast tun mir jetzt schon leid

Gefällt mir
30. März 2006 um 14:44

...
... sag Ihm einfach das du das möchtest und entkräfte seine bedenken indem du gegenantworten gibst und es kann (muss aber nicht) sein das er es auch probieren will.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers