Forum / Sex & Verhütung

wie kann ich mann so richtig verwöhnen

Letzte Nachricht: 2. Juli 2009 um 16:03
N
nereza_11898181
02.07.09 um 13:26

mein freund kommt nach knapp einem monat im ausland bald wieder nach hause und ich will ihn mal so richtig verwöhnen und ihm alles geben was man sich als mann so wünscht.. ich will auch mal was anderes machn iwas richtig tolles eben...ich hab auch in der zeit als er nich da war so 7 kg abgenommen und wird mich ihm gerne auch mal schön präsentieren und gerade weil ich mich zuvor nie getraut habe mich nackt zu zeigen....

Aber was finden kerle denn so richtig toll? ich hatte mir gedacht erst mal film schauen oder so dabei ne richtig schöne massage, dann hab ich mir gedacht flüssig schokolade wär vllt auch ganz interessant und danach ab in die badewanne oder dusche und ich zeig ihm mal was ich mit meinnem mund so alles machn kann
anschließend evtl. noch n ekleine nummer im bett und dann schön ein schlummern...

wäre das was? oder sagt ihr-habt ihr andere ideen???

ansonsten find ich auch zum ausgehen zusammen ins bad gehen nicht schlecht da kann man ja auhc so einiges machn oder ins kino und dann noch zusammen n cocktail schlürfen und dann zu hause richtig die ... raus lassen

ich wär echt über antworten erfreut!

Mehr lesen

Y
yong_12373232
02.07.09 um 14:44

Das wünscht mann sich
Hey
ich würd sagen, alle deine ideen sind toll. Erstmal respekt, dass du 7 Kilo abgenommen hast.
Ich glaub du weißt selber, wie es dein freund mag. Ich würde es so mögen, egal welche idee

lg

Gefällt mir

S
sunna_12242003
02.07.09 um 14:47

...
Deine Ideen hören sich wirklich toll an.
Doch einen Tipp: Plane nicht zu viel!!!!!
Vor Aufregung und Vorfreude ihn wieder zu sehen, wirst du dich eh nicht daran halten können...

Gefällt mir

S
sissy_11853775
02.07.09 um 14:51

Plane...
nicht zu viel.

Könnte sonst inziniert wirken
Lass es lieber auf dir/euch zu kommen, viel Spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perosh_12064257
02.07.09 um 14:54

Hmm...
also ich würde sagen..

Am besten würde ich ihm mal den druck von den Lenden nehmen..in diesem falle zeigst du ihm mal was du alles so mit deinem Mund anstellen kannst...hier kannst du auch noch mit der Schokolade spielen..dann hast du etwas zum spielen, etwas zum naschen und eine Überaschung zum schluss..

Anschliessend sinnliches Duschen ..und dann sollte er nach einer kleinen Stärkung wieder soweit sein um es dir richtig zu besorgen...oder umgekehrt..

Gruss

Gefällt mir

V
vien_12071222
02.07.09 um 16:03

Also für mich wär das nix
du versuchst hier romantik aufzubauen, film gucken massage flüssig schokolade und duschen... das is eher weiberkram.
so n zeugs macht mann, um frau zu verwöhnen, wenn du deinen mann verwöhnen willst, dann trau dich mal was neues im bett, zeig ihm das du ihn total vermisst hast, und mach mal was, dass er will und du sonst nicht zulässt - oder bring ne freundin von dir mit
je nachdem auf was er steht, kenn ihn ja nich, aber ich glaube film gucken und massiert werden is nich oben auf der wunschliste von männern... (bei mir zumindest nichma unter den top 1000)

mein rat ist - spring über deinen schatten, wenn du deinem freund zeigen willst, dass du ihn wirklich vermisst hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers