Forum / Sex & Verhütung

Wie kann ich lieb zu meinem Freund sein ohne...

Letzte Nachricht: 17. September 2004 um 10:29
H
habiba_11858388
16.09.04 um 19:55

ihn reiten zu müssen? Die einzige Möglichkeit die ich kenne ihn (stark) zu befiredigen sind die reiterstellung, oral und manchmal auch mit der hand. was mögen männer ednn noch so? was nicht wirklich als pervers eingestuft werden kann? was ist romantish aber trotzdem geil? antwortet mir bitte! Ich möchte meinem Liebling eine heisse Nacht am Wochenende bereiten!!!!

Mehr lesen

S
sora_11879443
16.09.04 um 21:18

Jajaja
kaum mach ich mir die mühe und grabe ein - *nochimmerdreckunterdennägelnhat* - und da steut sie schon damit um sich....(was du so alles kenntst )

hm, DAS hab ich noch nicht probiert - und nu ist hier gerade gänseblümchenmangel. geht das auch mit disteln (die blühen hier noch), oder ist das dann zu sadistisch ?
(ich melde mich dann bei meinem freund andauernd freiwillig für "oben")

was macht die neue wohnung ?

*neugierigsei*
lg, andrea

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
17.09.04 um 10:25

Es gibt doch
genug andere Stellungen.

Löffelchen, von hinten, 69 etc. etc. Irgendwo hier auf der Seite (also nicht hier im Froum, sondern auf der Gesamtseite) gibt es auch eine Zusammenstellung der Positionen. Da wird sich doch was finden....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218485899z
17.09.04 um 10:29
In Antwort auf an0N_1294954799z

Es gibt doch
genug andere Stellungen.

Löffelchen, von hinten, 69 etc. etc. Irgendwo hier auf der Seite (also nicht hier im Froum, sondern auf der Gesamtseite) gibt es auch eine Zusammenstellung der Positionen. Da wird sich doch was finden....

Oder die 96 Stellung..
kann sich jeder selbst machen!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers