Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich ihn so heiss machen, dass er nicht anders kann?

Wie kann ich ihn so heiss machen, dass er nicht anders kann?

9. März 2009 um 10:23

Meine GEschichte ist lang und ich will euch nicht voll quaseln. Schlussendlich geht es darum: Wir lieben uns, nur ist es sehr kompliziert weil er noch in einer Bezihung steckt. Wir haben schon einigemale FAST zusammengeschlafen, hatten auch Oralsex etc. Nur eben richtig zusammen geschlafen haben wir nie, weil er immer noch das Gewissen hatte das ihn zurückhielt. Jedenfalls wird er nächste Woche zum erstenmal zu mir nach Hause kommen. Er sagt er komme nur kurz vorbei, bevor wir dann zusammen an ein Geschäflichen Termin müssen, er will schnell meine Wohnung anschauen. Ich will diese Gelegenheit auf jeden FAll nützten und mit ihm schlafen. Wie kann ich ihn sooo heiss machen, dass er nicht mehr stoppen kann? Wie soll ich die Situation nutzen, da er ja nur kurz vorbeikommt?
Bitte nur echte Tipps geben und keine Moralpredig! Danke!! für eure HIlfe!

9. März 2009 um 10:56


Aha, beim Oralsex hat er kein Gewissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

9. März 2009 um 10:58

Wie alt ist er?
und du? vielleicht steht er nur auf oralsex? das wollte meiner auch zu anfangs immer nur!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Irgendwie klappts nicht so mit dem eindringen...
Von: farballa
neu
18. November 2009 um 11:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen