Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich ihn mit kleidung geil machen

Wie kann ich ihn mit kleidung geil machen

18. November 2012 um 20:30

hey,
ich würde meinen freund gerne so heiß machen, dass es vielleicht auch zu mehr kommt. (wie sind beide unerfahren)
danke schonmal, elena

18. November 2012 um 21:09

Weißes enges Oberteil
Ich empfehle ein weißes, enges Oberteil. Am besten ohne was drunter, so das Deine Nippel zu erkennen sind. Das macht Typen ungeheuer scharf !

Gefällt mir

18. November 2012 um 21:17
In Antwort auf marcotattoo

Weißes enges Oberteil
Ich empfehle ein weißes, enges Oberteil. Am besten ohne was drunter, so das Deine Nippel zu erkennen sind. Das macht Typen ungeheuer scharf !

Beste lösung
ja
das ist das beste ^-^
um so enger das oberteil umso größer wirken deine brüste und umso härter die nippel
macht einen richtig geil ^^

Gefällt mir

19. November 2012 um 0:25

Kommt auf seinen Geschmack an...
Ich zum Beispiel liebe Frauenbeine in Strümpfen und High Heels, am besten in einem engen Minikleid.
Das muß aber nicht unbedingt sein Ding sein. Am besten probierst Du mal ein paar wenige Sachen aus, ohne ihn gleich zu überrumpeln, und fragst ihn, was er von Deiner Kleidung hällt. Du merkst dann recht schnell, wie er darauf reagiert (sehr wahrscheinlich an der Beule in der Hose)

Schreib anschließend mal, was funktioniert hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen