Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann Ich ihn komplet um den Verstand bringen...???

Wie kann Ich ihn komplet um den Verstand bringen...???

2. Februar 2010 um 18:56

Ich bin nicht in einer Beziehung momentan und möchte aber nicht auf Sex verzichten...Ich habe ein kleines "Tä tar tät"begonnen und mehr als küssen und flirten ist aber noch nicht passiert und das möchte ich so schnell wie möglich ändern und Ich will das er diesen Sex nie wieder vergisst..Ich will ihn um den Verstand bringen...hat Ihr ein paar tipps?

2. Februar 2010 um 19:09


erst um den Verstand bringen wollen und dann soll er das ganze nie mehr vergessen

ziemliches Paradox, oder


Gefällt mir

2. Februar 2010 um 20:13

Wie kann Ich ihn komplet um den Verstand bringen...???
Uberhaupt nicht!

"Um den Verstand bringen" - ist einfach eine oberflächliche Redewendung.

Gefällt mir

2. Februar 2010 um 21:07

Stell ihm
nen kasten bier hin und mach fußball an.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Reiterstellung Probleme :C Bitte Hilfe !!
Von: goldiscold
neu
2. Februar 2010 um 14:46

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen