Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich "ihn" glücklich machen?

Wie kann ich "ihn" glücklich machen?

19. März 2008 um 15:29

hey leute,
ich bin noch etwas unerfahren und brauche ein wenig rat bezüglich des männlichen geschlechts, da ich meinem freund mal eine freude machen möchte, zb ihm einen blasen. also mir is klar das man ihn in den mund nimmt aber was macht man dann? einfach nur dran saugen und praktisch rein und raus aus dem mund??
dann noch ne frage. er geht mir ganz gern so in die hose streichelt mich da unten oder behält seine hand einfach für ne weile da^^ ich würd ihm auch gern mal in die hose gehen, aber ich weis nicht was ich da anfangen soll also welche handbewegungen, wo anfassen etc. bei uns mädels gibts ja net viel, aber die männer haben ja praktisch schon was zum anfassen. ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich 'ihn' in der hand habe.
bitte um rat
danke lissy

20. März 2008 um 17:19

Frag
ihn doch einfach was er gerne hatwenn er es genau weiß wird ers dir schon sagen, und wenn nicht probierst dus eben aus.ist auch bei jedem mann anders...bei einem bisschen streicheln kannst du ja schonmal nichts falsch machenlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 16:16

Alles ist gut!
Mir ging es damals genauso. Man fühlt sich unbeholfen, wie bei der ersten Fhrstunde

In erster Linie sollst du natürlich nur das tun, was du möchtest, und wonach dir ist. Das was du das zum "anfassen" nennst, sieht eigentlich schwieriger aus als du denkst. Die normale Auf-Ab-bewegung kannst du dir sicher vorstellen. Versuch einfach mal mit langsamen bewegungen anzufangen, schneller gehts auch. Ganz empfindlich sind männer an der Penisspitze, und am Kranz, da wo die eichel in den schaft übergeht. Mein Freund steht zu Beispiel total darauf, wenn ich mit den finger über seinen Hoden gleite, ganz sanft. Das macht ihn irre. Außerdem kannst du während du deine Hand auf und ab bewegst, etwas drück auf sein glied ausüben, hier solltest du testen, wie viel druck ihm gefällt. Drehbewegungen können auch ganz stimulierend sein.

Was das Thema Oralsverkehr angeht, in den Mund nehmen? Ja! Einfach rauf und runter? Nein, nicht unbedingt. Wenn du den Penis in den Mund nimmst, und mit der Zunge liebkost, kannst du weiter deine Hand auf und ab bewegen. An seiner reaktion wirst du merken, was ihm gefällt. (kleiner tipp, versuch mal mit der zungenspitze seinen hoden entllang zu fahren. Vllt. fährt er darauf ab. Mein freund tut es)

Fakt ist, du solltest es einfach probieren. Und vergiss nicht mit ihm zu reden. Wenn du das gefühlt hast, das ihm etwas nicht gefällt, dann frag ihn ruhig.#

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.- Ansonsten wünsche ich dir viel SPaß und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 17:48

Männer mögen alles
also wenn i ch du wäre und du ihm gern mal so richtig an die hose willst, würde ich das von anfang an wild machen *gg* das klingt jetzt vl komisch... aber ihn ins bett werfen die haare zurückwerfen und mit erotischem blick seine hose aufmachen... dass denke ich ist eines der geilsten sachen für einen mann, also wenn er von der frau geführt wird... dann nimmst du ihn einfach in di hand und wenn du willst auch in den mund... dein freund zeigt dir sicher was er besonders gerne mag... ganz obeen auf der vorderseite vor dem ende des penises ist eine stelle di männer sehr gerne mögen probier einfach mit deiner zunge oder so... was dir so einfällt lg und viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram