Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich ihn erregen?

Wie kann ich ihn erregen?

1. Oktober 2010 um 17:05

Hey,
mein Freund führen eine Fernbeziehung. Er wohnt sehr weit weg und ich kann ihn erst wieder in drei Monaten sehen.
Ich bin, im Gegensatz zu ihm, noch Jungfrau und ziemlich schüchtern, würde ihn aber trotzdem so gerne ein bisschen erregen, wenn wir camen oder telefonieren. Aber irgendwie will ich mich vor ihm vor der Kamera nicht ausziehen oder so.
Damit will ich lieber warten, bis wir uns wiedersehen. Dirty Talk ist wohl auch nichts für mich... Ich kann meine Schüchternheit einfach nicht überwinden, wenn er nicht wirklich da ist. Ich weiß nicht, woran das liegt. Jedenfalls wäre ich dankbar für Tipps, wie ich ihn doch ein kleeein wenig heiß machen kann.
Danke euch allen

2. Oktober 2010 um 20:54

Mmmmh..
Schwierig. Also da fällt ja schon mal das meiste flach.
Also bevor du i.was planst solltest du dir erst einmal Gedanken machen ob du nur schüchtern bist oder einfach noch nicht so weit bist und natürlich ob du ihm genuf vertraust.
Wenn du zu dem Schluss gekommen bist das du bereit genug bist und du dir auch wirklich sicher mit allem bist (denn das ist die Hauptsache das auch du dich damit wohl fühlst und das nicht nur für ihn machst sondern weil DU das willst) dann könntest du ihm zum Beispiel Fotos schicken wo du nur knapp bekleidet bist, dann weißt du auch nciht gleich wie er reagiert und musst nicht all zu schüchtern sein. Aber da musst du dir natürlich auch sicher sein das er das nicht mal seinen Freunden zeigt oder so.
Viel Glück.
lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 14:41

Fantasie
ich führe auch eine fernbeziehung und habe ein ähnliches problem...
wie wärs wenn du ihm einfach erzählst, was du gerne machen würdest, wenn ihr jetzt gerade zusammen sein würdet? wenn er darauf eingeht kann sich ein sehr anregendes gespräch entwickeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club