Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich ihn aufmuntern?

Wie kann ich ihn aufmuntern?

28. August 2002 um 8:53

Ich hatte gestern eine lange Diskussion über Sex mit meinem Freund. Wir haben in der letzten Zeit nicht mehr so oft miteinander geschlafen! Haben bereits schon einmal darüber gesprochen. Da meinte er nur, dass er nicht auf mich zukomme und von sich an anfängt, weil er es eben gerne hat, wenn ich den ersten Schritt mache! Gut, für ein paar mal habe ich mich damit abgefunden...aber er gab mir so das Gefühl, dass ich nicht mehr attraktiv für ihn bin.

Gestern kam der ware Grund hervor. Er hat Angst mit mir zu schlafen, weil er mich nicht enttäuschen möchte, weil er ziemlich schnell kommt! Und wenn wir länger keinen Sex haben, dann kann er das darauf schieben, dass wir längeren keinen Sex haben. Versteht ihr was ich meine? Ist halt ziemlich kompliziert.

Ich habe ihm schon einmal gesagt, dass ich überhaupt kein Problem mit dem habe...und ich ihn ja über alles liebe...und Sex ja nicht das wichtigste in einer Beziehung ist. Es wäre für mich auch überhaupt kein Grund wegen dem mit ihm auseinander zu gehen! Aber wie mache ich ihm das klar bzw. gebe ihm das Selbstvertrauen wieder zurück?

28. August 2002 um 9:57

Mmmmmmmmmmmm
kommt er auch beim zweiten mal zu früh? ist nur ein kleiner tip er könnte bevor ihr miteinander schlafen tut ja erst mal.... naja vorspiel mit orgasmus haben ob nun selbst ausgeführt oder du dabei geholfen... egal. macht das nit zu kurz vor dem sex so mindest ne stunde sollte schon dazwischen liegen. zb frühs mal na du weist schon dann mittags oder abends voll verwöhnen lassen. sicher kommt man noch früher wenn man die ganze zeit kein sex hatte das ist ihn ja schon aufgefallen warum er dann nit in die andere richtung geht und öfter sex ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2002 um 10:48
In Antwort auf gwynn_12179727

Mmmmmmmmmmmm
kommt er auch beim zweiten mal zu früh? ist nur ein kleiner tip er könnte bevor ihr miteinander schlafen tut ja erst mal.... naja vorspiel mit orgasmus haben ob nun selbst ausgeführt oder du dabei geholfen... egal. macht das nit zu kurz vor dem sex so mindest ne stunde sollte schon dazwischen liegen. zb frühs mal na du weist schon dann mittags oder abends voll verwöhnen lassen. sicher kommt man noch früher wenn man die ganze zeit kein sex hatte das ist ihn ja schon aufgefallen warum er dann nit in die andere richtung geht und öfter sex ...

Ja...
er kommt au beim zweiten mal so schnell! wenn wir miteinander schlafen und nach einer halben stunde wieder, dann kann er wieder so schnell!

ich habe ihm auch schon einmal gesagt, dass wir mehr sex haben sollten, dass er nicht so schnell kommt...aber wie schon gesagt, es geht wieder so schnell! was kann man dagegen tun? soll er zum arzt gehen?

es ist wirklich ein heikles thema...und es belastet ihn auch sehr! aber was kann ich für ihn tun?

28. August 2002 um 11:49
In Antwort auf keisha_12648944

Ja...
er kommt au beim zweiten mal so schnell! wenn wir miteinander schlafen und nach einer halben stunde wieder, dann kann er wieder so schnell!

ich habe ihm auch schon einmal gesagt, dass wir mehr sex haben sollten, dass er nicht so schnell kommt...aber wie schon gesagt, es geht wieder so schnell! was kann man dagegen tun? soll er zum arzt gehen?

es ist wirklich ein heikles thema...und es belastet ihn auch sehr! aber was kann ich für ihn tun?

Hoi coyote...
es gibt ja noch mehr, als miteinander schlafen... und wenn du so auf deine kosten kommst, dann sollte das "zu früh" kommen kein problem sein... oder?

wie alt seid ihr? oft ist es, dass junge männer ihren körper noch nicht so unter "kontrolle" haben und den samenerguss nicht so steuern können...

was hilfreich sein kann ist ein cockring... müsstet ihr mal ausprobieren, ob das was für euch wäre

lg, pain4me

28. August 2002 um 13:33
In Antwort auf lynne_12661553

Hoi coyote...
es gibt ja noch mehr, als miteinander schlafen... und wenn du so auf deine kosten kommst, dann sollte das "zu früh" kommen kein problem sein... oder?

wie alt seid ihr? oft ist es, dass junge männer ihren körper noch nicht so unter "kontrolle" haben und den samenerguss nicht so steuern können...

was hilfreich sein kann ist ein cockring... müsstet ihr mal ausprobieren, ob das was für euch wäre

lg, pain4me

Hey pain4me...
Ich komme schon auf meine Kosten...aber von seiner Sicht her, ist es halt nicht dasselbe!

Wir sind 24...also haben wir schon eine gewisse Erfahrung mit Sex!

Mit einem Cockring meinst Du einen Penisring?! Bewirkt das nicht das Gegenteil? Kommt er dann nicht schneller? Oder verstehe ich da etwas falsch?

lg
coyote_n

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen