Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich ihm einen richtig blasen? Tipps?

Wie kann ich ihm einen richtig blasen? Tipps?

17. Januar 2012 um 21:53

Huhu Leute

Bin mit meinem Freund schon 9 Monate zsm & haben seit 7 Monaten Sex. Der Sex ist gut & er leckt mich auch oft. Da ich meine Zahnspange jz endlich los bin, würde ich ihm auch gerne einen blase. Habe Angst dass ich was falsch mache & es ihm nicht gefällt. Wie fang ich damit überhaupt an?
Ich könnt eure Tipps echt gebrauchen

Danke im Vorraus

17. Januar 2012 um 22:22


Pass auf !

1) Blasen ist sehr wichtig. Kommt auf keinen Fahl mit deinen Zähnen an die Eichel, das nimmt die Lust weg.

2) Nicht den Mund fest halten und so lutschen, als würdest du ein Eis essen.

3) Die Lippen sollen locker sein und die Zunge soll sich bewegen. Am besten immer mit Zunge mit dem Schwanz spielen, während du bläst.

4) Nur Lippen ist effektlos.

5) Dein Rhythmus muss sich ändern. Immer gleicher Rhytmus lässt die Erektion nicht steigern.

6) Dein Rhytmus soll vom Mann nicht erkannt werden. Jede Bewegung soll anders sein, sodass der Mann deinen nächsten Schritt nicht ahnen kann.

7) Der Mund muss Nass sein. Schluck weniger, und lass deinen Wassermund sich sammeln. je feuchter, desto mehr spürt man.

8) Zeig während du bläst auch Emotionen und Bewegungen, sodass er dabei das Gefühl bekommt, dass du es gern tust, sonst kann es nicht angenehm sein für einen Mann.

9) Deine Hänge soll auch in Bewegung sein. Mit einer Hand kannst du seinen Körper streicheln und mit der anderen Hand den Penis halten.

10) Je tiefer du kannst, desto mehr spürt er.

11) Sei vorichtig, dass du ihm nicht wehtust und die Zähne dabei unter Kontrolle hast.

12) mal langsam und mal schnell kann sehr effektiv sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 17:26


also meine erfahrung nach stimmt das schon mit tief ist besser.
was ich nicht so verstehe ist 5 und 6
und das mit den zähnen unter kontrolle haben. was soll denn passieren? das ich nicht zubeiße ist wohl klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 17:46

Blasen
Wie tief im Mund ist egal mit Zunge und Lippen ist das ein geiles Gefühl .dann kommt auch viel sagt in Mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 4:36

Frag
Ihn doch einfach ob ihm das gefällt was du machst. Das ist auch bei jedem Mann etwas unterschiedlich was ihm gefällt. Ich habe beispielsweise eine recht empfindliche Eichel und es ist etwas unangenehm wenn sie zu sehr stimuliert wird während andere Männer gerade das mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 11:19

@andi und @mrsceloosh
@andi wenn deine eichel zu empfindlich ist is das blöd ich empfehle dir deine eichel mal bit ner dusch brause abzuspritzen das niemt eine überempfindlichkeit (denn für eine geeignete hygiene ist das wichtig) nicht beim duschen sondern beim sex wenn du mehr interesse hast gebe ich dir den ausschnitt meiner doktor arbeit.

@mrsceloosh du siehst sex wie ne hausaufgabe es muss gut sein und erwartungen erfüllen. das ist es aber nicht es ist mehr wie chemie testen und gucken was passiert und schlüsse fürs nächste mal zu ziehen.

was glaubst du warum es jugendliche experementierphase heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen