Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich ihm den Druck nehmen?

Wie kann ich ihm den Druck nehmen?

24. Oktober 2015 um 19:32 Letzte Antwort: 25. Dezember 2015 um 21:50

Hi ihr!
Ich bin gerade in der Anfangszeit mit meinem neuen Freund (ich 20, er 21) und soweit auch super happy! Da ich ihm beim rumknutschen wohl etwas verwirrende Signale gegeben habe, haben wir auch schon über sex gesprochen und er weiß, dass ich noch Jungfrau bin. Ich hab ihn gefragt, wie er darüber denkt, und er empfindet das wohl als großen druck, wenn er jetzt der erste ist.
Habt ihr einen Tipp, was ich ihm sagen kann, oder wie ich ihm den Druck nehmen kann?
liebe Grüße und danke!

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 0:57


also ich persönlich würde ihm zeigen das er der richtige ist mit dem du schlafen möchtestes ist klar das er auf eine art angst hat & dich vllt unglücklicht macht oder du ihn danach abweist. versuche selbstsicher zu wirken & ihm zu zeigen das du es ernst mit ihm meinst & dich ihm hingeben willst. plane einen schönen abend zu zweit & versuche ihm die unsicherheit zu nehmen indem du locker bleibst & gute gespräche findest. bist du aufheregt oder nervös merkt er das & verhält sich dementsprechend genauso. lg adriana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2015 um 13:33

Ich weiß nicht?????
Hallo, ich denke, dass seine Angst auch darin besteht, zu versagen. Männer haben gerade in dem Alter Angst, auch zu früh zu kommen. Sicherlich hat er auch Bedenken, dir weh zu tun. Geht die Sache ganz langsam an. Wenn euch das gefällt, badet doch zusammen, trinkt ein Glas Wein und streichelt und küsst euch zärtlich. Wenn du dann neugierig bist, ihn zu spüren, zeig ihm das, Manchmal warten Männer darauf, dass du als Frau signalisierst, jetzt! Wenn du merkst, dass du nicht feucht genug bist, halte ein Gleitmittel bereit, das hilft euch sicherlich, etwas entspannter die Sache anzugehen. Hilf ihm beim Eindringen, zeige ihm, wenn es schmerzt, dass er sich etwas zurück halten kann. Sollte er verfrüht kommen, auch kein Problem, Männer in dem Alter können immer. Wenn er in dir ist, küsste euch. Wartet ab, du nun weitermachen willst. Für den Mann gibt es natürlich nichts Schöneres. Entscheide einfach aus der Situation heraus. Denkt an ein Gummi, wenn ihr ganz sicher sein wollt. Ansonsten, genieße die Schönste Sache der Welt. Einem Mann ist es genau so wichtig wie einer Frau. Streichelt euch danach und spricht darüber, was dir gefallen hat und was nicht. Lass dich nicht verwirren und er auch nicht. Es ist ganz normal und schön, das erste Mal gemeinsam zu erleben. Ich wünsche euch viel LIEBE und Spaß. Genießt die geile Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Dezember 2015 um 21:50

Hast du schon mit ihm geschlafen?
Hallo, hattest du denn nun schon SEX mit ihm?

Wie war es für dich und für ihn?

Danke.

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen