Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich gewisse Bedürfnisse verhindern?

Wie kann ich gewisse Bedürfnisse verhindern?

15. September 2017 um 12:48 Letzte Antwort: 18. September 2017 um 11:07

Hallo ihr alle

Der Titel mag mangels besserer Ideen etwas plump klingen, ist er auch * lach*
Doch tatsächlich ist es so das ich mehr als verzweifelt bin. Seit 10 Jahren habe ich keinen Sex mehr, bin aber verheiratet. Mein Mann behandelt mich wie seine Schwester. Früher hatten wir einmal im Monat Sex, jetzt vielleicht alle 3 Jahre?! Aber ich erwische ihn immer mal wieder beim Porno gucken und was viele Männer halt im Internet ab und zu so machen....... War natürlich sehr schmerzhaft für mich da ich weiß, das ich mehr als häßlich bin. Klar gibt es häßlichere und das Aussehen ist nicht alles, aber ich finde diese Einstellung kann man sich nur erlauben wenn man wenigstens einen Menschen im Leben hat der einem das Gefühl gibt jemand zu sein. Aber ich habe leider keine Freunde und Familie. Ich bin aufgrund von Endometriose unfruchtbar und ständig einsam. Das ist ein Zustand mit dem ich mich abgefunden habe. Bin resiginiert und desillusioniert. Wenn da wenigstens ein einziger Mensch wäre mit dem ich dann darüber reden könnte, ist aber nicht. Ständig wird man medial berieselt wie man als Frau auszusehen hat und zu sein hat. Ständig 1000 Klischees und nicht eines trifft auf mich. Ich bin kein Mannsweib aber ich stehe nunmal auch nicht auf Schminke. Ich mag schöne Kleidung aber es dreht sich nicht alles darum. Ich bin aber trotz allem auch kein Trauerkloß. Ich habe alle Jahre mich zurecht gemacht, Reizwäsche getragen, ihm Vorschläge gemacht auf was ich alles eingehen würde aber von ihm kam nie was! Als sei ich ein Kumpel. Seit 3 Jahren bin ich zu kraftlos um nochmal einen Versuch zu starten und ehrlich gesagt bin ich seine Ausreden so satt. Ich mag einfach nicht mehr. Inzwischen möchte ich kaum noch raus weil ich mich so häßlich fühle.Dann sitze ich aber zu allem übel noch in einem Supermarkt an der Kasse, super! Voll auf dem Präsentierteller *augenroll*
Weiß jemand der vielleicht auch nicht so viele optische Vorzüge mitbekommen hat einen Rat wie man jemanden kennen lernt? Ich möchte nur noch einmal in meinem Leben dieses kribbeln spüren! Noch einmal das Gefühl haben, ein Mensch zu sein. Ich möchte leben und nicht nur atmen und funktionieren und reagieren wie alle es wollen. Ich möchte nicht reich sein, kein Auto oder teure Urlaubsreisen. Keinen Schmuck und keine teure Kleidung. Ich besitze 3 paar Schuhe und 1 Handtasche, das reicht mir vollkommen. Aber ich möchte einen Menschen im Leben für den ich jemand bin. 
Da dies mit zunehmenden Alter immer schwerer wird und mir das funktionieren fast nicht mehr gelingt, wäre meine nächste Frage ob es eventuell Tabletten gibt die einen wieder "auf Kurs"bringen?! Keine Antidepressiva. Sondern das eben nur das Verlangen nach Zuneigung verschwindet und ich bin mir sicher das dies schon zu einer erheblichen Verbesserung führen wird

Ich danke jetzt schon herzlich fürs lesen und würde mich über Tipps freuen
Ganz herzliche Grüße
Katharina

Mehr lesen

18. September 2017 um 11:07

Hallo Kroete. Ich kann deinen Mann nicht verstehen. Er hat sich doch in dich verliebt so wie du bist. Ok. Die eine oder andere Falte ist vielleicht dazugekommen, aber dein Charakter hat sich doch nicht verändert. Oder hattest du einen Unfall und bist nun entstellt? Du hast keine Kinder also sollte deine Figur den natürlich üblichen Veränderungen auch nicht im Übermaß übertreffen. Wenn die oben erwähnte Therapie nichts für dich oder deinen Mann ist, würde ich dir raten im Internet mal diverse Chat-Räume aufzusuchen, dort mit Leuten in deiner Gegend ins Gespräch kommen um vielleicht mal wieder ein Leben ausserhalb der Ehe aufzubauen. Abends vielleicht mal ausgehen und sich mit anderen einsamen Frauen treffen um sich auszutauschen. Auf jeden Fall würde ich nochmal mit deinem Mann reden, dass er an seiner Einstellung was ändern muss, sonst wäre ich an deiner Stelle weg. Vielleicht provoziert er ja genau das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club