Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich es verhindern?

Wie kann ich es verhindern?

29. Januar 2007 um 15:53

Hallo ihr,
es hört sich sicher komisch an,was ich euch fragen werde,aber es ist mir sehr wichtig und daher wage ich es zu fragen:
Ich möchte mich selbst entjungfern,oder besser gesagt,ich möchte verhindern,dass es bei meinem ertsen Mal blutet.
Es geht mir nicht um die Schmerzen,die durch die Durchtrennung des Jungfernhäutchen entstehen,sondern um das Blut was dann am Kondom,oder auf dem Laken/Tuch(wenn man eins untergelegt hat)ist.
Ich muss erklären,mein Freund kann kein Blut ab und er will es erst recht nicht beim Sex sehen,er findet es eklig und ich möchte nicht,dass er sich ekelt.
Wir sind jetzt 9 Monate zusammen und lieben uns über alles,aber wir wollten uns immer Zeit lassen,nach dem Motto,wenn es passiert,passiert es.

Doch das ist mein Problem,ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett verrückt und ich hoffe jemand weiß schnell(!!)eine Lösung


lg danke

29. Januar 2007 um 16:04

Hab noch was vergessen!
er ist auch 15...und ich weiß schon,dass es nicht umbedingt sein muss,dass man blutet,aber ich möchte es auf jeden fall ausschließen können,aber ich wollte mir eigentlich keine "dinge" reinschieben...gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 16:53

Ziehmlich abgefahren...
also, auch wenn dein Freund Blut nicht sehen kann, es gehört dazu!! Also ich würde ihm ganz klar sagen, entweder lässt er sich drauf ein, oder nicht!! Mach doch nicht so nen gesch***! Du solltest ihm sagen, dass er dich doch entjungfert und das ist ja eigentlich schon was besonderes und das es da vorkommen kann, dass du blutest. Sag ihm doch mal, wie blöd das für dich ist, du kannst ja nichts weiter machen, außer dir nen anderen Feund suchen. Er soll sich nicht so anstellen, es laufen ja nun keine 3 Liter raus. Wenn du wirklich überzeugt bist, dass ihr euch liebt, wird er das wohl für das eine Mal in kauf nehmen. Und wenns dir so super wichtig ist, würd ich wenn überhaupt vll dass Licht ausmachen und nen tuch drunter legen. Sein Kondom kann er ja mit nem Taschentuch ausziehen, aber ich finde es echt dämlich. Mach dir nicht so viele Gedanken, du sagst, ihr liebt euch über alles, dann ist das ja wohl der Beweiß und selbst wenn es bluten sollte und er sich was ekelt, es ist ja nur das erste Mal. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 17:06


Also 1. Du kannst es nicht immer vermeiden, dass du blutest! Was ist dein Freund für einer? Er will mit dir schlafen, aber Blut kann er keins sehen? *g* Tut mir Leid, aber ich verstehe die Jugend heut zu tage nicht! Viel zu verwöhnt!
Machst du Sport? Vielleicht ist es schon längst gerissen?! Ich hab früher Bodenturnen gemacht, meins war vor dem ersten Mal schon gerissen! Kommt auch vor!
Aber mach dich nicht so verrückt! Die einen bluten..die anderen nicht! Außerdem ist es für ihn eigentlich nicht schlimm, wenn ihr doch ein Kondom benutzt..
Ihr macht das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Darmentzündung
Von: lone_12143466
neu
29. Januar 2007 um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
ANGST!!!
Von: shayla_12773743
neu
14. April 2007 um 9:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen