Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich es schaffen meinen Freund beim sex KOPFLOS zu bekommen?

Wie kann ich es schaffen meinen Freund beim sex KOPFLOS zu bekommen?

28. September 2009 um 15:05

Hi Leute.. Ich bin seid einigen Monaten mit meinen Freund zusammen. Und an sich haben wir auch super tollen sex, er meint er wäre durchaus zufrieden... aber eines stört mich.. Er schafft es regelmäßig das ich vor lust keinen klaren gednken mehr fassen kann und schon fast willenlos bin. Ich habe aber immer das gefühl das er sich nicht wirklich gehen lässt.. er hat sein vergnügen und kommt auch jedes mal, aber nie so das ich das gefühl habe er handelt nurnoch aus lust. Der kopf ist immer an... Wie bekomme ich es hin das er vor lust nicht mehr denken sondern nurnoch handeln und fühlen kann? habt ihr tipps für mich?

28. September 2009 um 15:42


wie wärs mal mit ihm darüber zu reden, es ist ja anscheinend nur eine Vermutung von Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 15:47

Öffentlicher Sex in Saudiarabien
Das wird dort mit Decaputation geahndet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 20:04

Mh...
@zorro
ich habe ja mit ihm geredt und er meint er wäre zufrieden, ist einfach ein wunsch von meiner seite

@eyesonyounow
danke für deine ehrlichkeit. ich denke grade ein mann weiß wovon er redet. somit fühle ich mich ein wenig besser und habe nichtmehr das gefühl immer nur zu nehmen und nicht zu geben

aber vllt wäre die männerwelt hier noch so nett, mir ein paar dinge mitzuteilen auf die männer ganz besonders stehen... egal was, auch gerne persönliche vorlieben, da ja nicht jeder mann gleich ist und das gleiche mag.. da ich eigendlich recht experimentierfreudig bin und er auchnicht abgeneigt was neues zu probieren...
ich danke schon einmal im voraus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen