Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich es mir besorgen / muss man es sich vorher schon besorgt haben?

Wie kann ich es mir besorgen / muss man es sich vorher schon besorgt haben?

25. Juli 2011 um 22:33

Das hier ist wirklich keine "verarsche" Ich selbst bin 21 Jahre alt... und selbst Jungfrauen in meinem Alter besorgen es sich ja so langsam. (Soll ja auch schön sein...)

Aber meine Frage ist jetzt, wie kann ich es mir selbst besorgen? Habe es schon ein paar mal probiert... aber irgendwie komme ich da mit meinen Fingern nicht richtig rein... (Hab da auch noch ein wenig angst..) muss ich erstmal ein Vorspiel machen und feucht werden, damit ich leichter rein komme?

muss ich die Schamlippen mit ganzer Kraft aufreißen?

habe da ehct keine Ahnung...

vorallem frage ich mich gerade, als schüchterne und unwissende Jungfrau, sollte man vor dem ersten mal schon selbst Hand angelegt haben?

30. Juli 2011 um 12:30

Ach....
also. Ich bin seeehr jung. und auch noch jungfrau. Aber besorge es mir öfters selbst. Mit dildo und so ;D
Jaaa. Hast du dir schonmal einen Tampon eingeführt? genau so geht das eigentlich. Wenn du angst hast, oder es einfach hinterdich bringen willst damit das Hymen reisst, dann machs das erste mal vorm spiegel, ist wirklich einfacher als wildes rumgestocher

Nein, die schamlippen must du nicht aufreissen. einfach rein, die liegen schon nicht zu weit davor

Also, falls du noch fragen hast deswegen kannst mir gerne ne pn schreiben ;D
Liebe grüße&viel erfolg

Gefällt mir

6. September 2011 um 19:38

Ja ich denke schon
Also bei mir (14) war es so dass ich zuerst mit meinem Finger gaanz vorsichtig eingedrungen bin weil ich auch panische Angst davor hatte. Danach mit einem Stift Dann dachte ich mir dass ich doch jetzt "entjungfert" wäre, also mit einem stift eben.. Aber ich dachte schon dass es komisch war weil es überhaupt nicht weh tat... Dann hab ich mir meinen dildo rein gesteckt und es tat doch weh aber tu es, es is wirklich gooil

5 LikesGefällt mir

6. September 2011 um 20:06

Ähm...
Du meinst doch mit "besorgen" dass du dich selbst befriedigst, oder?

Dabei stopfen sich die wenigsten Frauen was rein, sondern reiben an ihrem Kitzler rum.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen