Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich es besser machen?

Wie kann ich es besser machen?

25. Juli 2011 um 0:16

hey,
ich habe letztens meinen freund einen geblasen.. er fand es zwar ganz schön und es hat ihm gefallen, aber er meinte ich sollte es etwas schneller machen.
ich benutze auch meine hand aber wenn ich beides mache komm ich ab und zu durcheinander..
ich habe auch angst das meine zähne sein schwanz doch berühren und es ihm weh tut

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben worauf männer so stehn..
ich weiss jeder hat andere vorlieben, gibt es aber irgendwas worauf sie alle ein bisschen stehn?

wie mache ich es möglichst schnell damit er nicht so lange braucht um zu kommen..?

soll die hand gleichmäßig mitgehen wenn ich ihm einen blas?

dankee schonmal

25. Juli 2011 um 1:34

Ist
alles übungssache, irgendwann kommt man nicht mehr durcheinander und findet nen guten rhythmus. und wenn schon...so lang`s spaß macht. ist ja kein wettbewerb.

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 10:32

Übung macht den Meister ;D

Aber ein ganz wichtiger Tipp: Lass dich nicht hetzen. Mach es lieber langsam und sinnlich anstatt schnell und hektisch. Dann kommt er vielleicht schneller, aber bestimmt ists tausendmal toller für ihn, wenn er es länger genießen konnte.

Zur Technik: Wenn du durcheinander kommst oder es zu anstrengend ist, die ganze Zeit zu blasen, dann wechsle doch einfach immer ab. Ein paar Minuten blasen, dann ein bisschen mit der Hand, dann wieder mit dem Mund usw. usf. Dann kannst du ihn auch zwischendurch immer mal anschauen und guggen, obs ihm behagt oder fragen, obs ihm gefällt.

Gefällt mir

26. Juli 2011 um 19:32

Sorry Threadstellerin, aber Kommentar war gut!!

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 6:00

Besser ...
gesagt,geht nicht!

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 7:40

Blasen
Du mußt dich vor ihn knien, den Schwanz tief aufnehmen, so dasss du ein bisschen würgen mußt. Dein Freund sollte eine Reitpeitsche haben, und damit den Takt und Geschwindigkeit vorgeben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen