Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann ich es besser machen?

Wie kann ich es besser machen?

30. Dezember 2003 um 22:11 Letzte Antwort: 31. Dezember 2003 um 0:41

Hallo zusammen

Ich habe seit einigen Tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Mir gefiell das aber nicht so. Ich merkte rasch das sie ausserlich sehr zurückhaltend ist aber innerlich unglaublich spitz. Aus diesem Zurückhalten, lässt sie sich halt gerne verwöhnen und tut sehr ungern der erste schritt/stellunge. Ich bin noch nicht der wahre Mann im Bett , aber ich würde mich auf einige hoffentlich aufregende Tipps von euch sehr freuen.

mfg

Mehr lesen

30. Dezember 2003 um 23:48

Hi!

Seid ihr beide füreinander jeweils der erste Partner im Bett? Dann wundert es mich nicht, daß Deine Freundin ein bißchen zurückhaltend ist. Sie ist wahrscheinlich unsicher und weiß auch nicht genau, wie sie sich verhalten soll.

Mein Tipp wäre, ihr einfach langsam zu zeigen, was Dir gefällt. Vielleicht muß sie auch erstmal herausfinden, was ihr eigentlich gefällt. Gib ihr Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Ihr müßt im Umgang miteinander erstmal vertrauter werden. Ich denke, dann wird es mit der Zeit besser klappen, und sie wird bestimmt auch mal die Initiative ergreifen!

Wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße

Gefällt mir
31. Dezember 2003 um 0:34
In Antwort auf devi_12869169

Hi!

Seid ihr beide füreinander jeweils der erste Partner im Bett? Dann wundert es mich nicht, daß Deine Freundin ein bißchen zurückhaltend ist. Sie ist wahrscheinlich unsicher und weiß auch nicht genau, wie sie sich verhalten soll.

Mein Tipp wäre, ihr einfach langsam zu zeigen, was Dir gefällt. Vielleicht muß sie auch erstmal herausfinden, was ihr eigentlich gefällt. Gib ihr Zeit, sich an alles zu gewöhnen. Ihr müßt im Umgang miteinander erstmal vertrauter werden. Ich denke, dann wird es mit der Zeit besser klappen, und sie wird bestimmt auch mal die Initiative ergreifen!

Wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße

Re
Sie ist meine erste, ich aber nicht ihr erster. Sie hatte vormir schon einen älteren Freund mit dem sie Schlief. Sie erzälte mir auch schon einiges darüber und sage mir das sie es nie richtig genossen hat und das sie's mit mir schöner findet. Ich weiss einfach nicht recht wie ich vorgehen soll, viele stellungen kenne ich nicht und bin noch voll unerfahren. Da sie einige zeit mit meinem

Gefällt mir
31. Dezember 2003 um 0:41
In Antwort auf ulises_12309482

Re
Sie ist meine erste, ich aber nicht ihr erster. Sie hatte vormir schon einen älteren Freund mit dem sie Schlief. Sie erzälte mir auch schon einiges darüber und sage mir das sie es nie richtig genossen hat und das sie's mit mir schöner findet. Ich weiss einfach nicht recht wie ich vorgehen soll, viele stellungen kenne ich nicht und bin noch voll unerfahren. Da sie einige zeit mit meinem

...Re Teil 2
"Vorgeher" zusammen war, hatte sie bestimmt schon tolle Erlebnisse und so. Ich liebe sie einfach überalles und möchte sie richtig verwöhnen und befriedigen.
Danke für deine Hilfe! Ich werd mir mal Zeit lassen und mein kreatives Gedächnis anstrengen

Greetings

Gefällt mir