Forum / Sex & Verhütung

Wie kann ich den würgereiz beim spermaschlucken unterdrücken?

Letzte Nachricht: 26. März 2011 um 10:57
26.03.11 um 10:16

Hallo ihr lieben,
habe eine eigendlich simple frage auf die ich bis heute keine antwort gefunden habe. Der sex zwichen meinem partner und mir ist der absolute wahnsinn. Ich weiß das es ihm gefallen würde wenn ich beim oral schlucken würde doch immer wenn ich es mir vornehme mache ich kurz vorher doch noch einen rückzieher. Ich habe schon das ein oder andere mal sperma im mund und jedesmal bekomme ich würgereiz und habe das gefühl mich übergeben zu müssen.
gibt es etwas somit ich den würgereiz ausschalten kann? ich mag ihm den kick gerne geben aber ich kann mir nicht vorstellen das es so geil ich wenn ich danach, würgend neben ihm liege. habt ihr eine idee??

Mehr lesen

26.03.11 um 10:57


wenn du würgen musst weil es so eklig ist, ja dann kann dir keiner helfen. also entweder du kommst mit dem würgreiz zurecht und lernst, wie du ihn verheimlichst, aber haben tut ihn bei so ner ekligen grütze wie sperma eh fast jede.
du solltest nicht immer nur an das denken was deinem freund den besonderen kick gibt (am sperma spürt er eh nix also was soll diese fixiertheit aufs "schlucken" überhaupt) sondern auch nur dinge tun bei denen du dich wenigstens nicht beinahe übergeben musst. denn wenn du gut&gerne und regelmässig bläst, dann hast du den meisten frauen eh schon was voraus.
und musst nicht auch noch was tun was dich ekelt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers