Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie kann ich besser blasen?

Wie kann ich besser blasen?

29. Juni 2005 um 20:33 Letzte Antwort: 4. Juli 2005 um 12:50

ich habe einen freund und bin mit ihm 9 monate zusammen.Meist blase ich ihm eine.ABer manchmal denke ich ihm gefällt es nicht so ganz.wie kann ich ihm besser eine blasen?was mag er am meisten...was macht ihm am meisten heiss beim blasen?

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 21:17

Ich hab
mal gelesen das man erst eiswürfel in den mund nehmen soll und dann halt blasen wen das eis weg ist heißeb tee drinken dann soll der orgasmus richtig geil sein wir wollen das bald versuchen

viel glück moerchen

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 0:21

Reden
ich schätze die einzige antwort auf die frage: was gefällt ihm? kann dir nur dein freund geben. ich meine ihr solltet darüber reden, wie alt biste denn? ich kenne jetzt keine bestimmte technik, allerdings gibts wirklich stärkere orgasmen wenn du ganze 10 mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vorher aufhörst und dann ca. 20 sekunden wartest, das geht tierisch ans aushaltevermögen vor allen dingen auch in der mund gegend, aber wenns klappt, so einen orgasmus hatte er noch nie... schön mit der hand nachhelfen und gleichzeitig RICHTIG saugen, also saugen, nicht hoch-runter, dann gehts auch. viel spaß dabei...

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 9:17

Du musst es lieben
ihn zu blasen dann wird eer es auch spüren....
wenn es dich anheizt ihn zu blasen dann bekommt er es zu spüren

Gefällt mir
30. Juni 2005 um 11:50
In Antwort auf mele_12552991

Ich hab
mal gelesen das man erst eiswürfel in den mund nehmen soll und dann halt blasen wen das eis weg ist heißeb tee drinken dann soll der orgasmus richtig geil sein wir wollen das bald versuchen

viel glück moerchen

AUA
denke das sowas weh tut!

Hast schonmal kalte Hände gehabt und diese unter heisses Wasser gehalten? *autsch*
Und von der Kälte.. mhh.. wird er da nicht kleiner?

Habe das so noch nicht ausprobiert und bisher ist mein Freund immer gut beim blasen abgegangen

Gefällt mir
1. Juli 2005 um 9:05

"Wie kann ich besser blasen?"
kathy322! Die Frage ist nicht: "Wie kann ich besser...?" Die Voraussetzungen müssen stimmen. Wenn du nicht zu den Frauen gehörst, die den Schwanz des Mannes lieben - wie es ja auch Männer gibt, für die Lecken das abolut Gelste ist (ich gehöre auch dazu) - die es unheimlich erregt, den Schwanz des Mannes mit der Zunge steif zu spielen, ihn dann zu lutschen, ihn sich von ihm ganz tief in den Hals (das Würgegefühl musst du lernen zu unterdrücken) schieben zu lassen und wenn du nicht stolz darauf bist, wie hilflos dir ein Mann in solchen Momenten ausgeliefert ist und dich auch noch vor seinem Erguss ekelst, anstatt den Geschmack irre gut zu finden, dann .... vergiss es! Ein Mann merkt sofort ob du schauspielerst. Eine gute Bläserin betet den Schwanz des Mannes an, sie kennt nichts schöneres als ihn für sich spritzen zu sehen. Ich sagte schon, ich stehe auf lecken. Wenn eine Frau unter meiner Zunge wimmert, sie bettelt, ich soll nicht aufhören und sie dann fast ohnmächtig und wenn sie mir danach gekonnt einen bläst und mir sagt, wie stolz sie darauf ist, dass so viel Sahne für sie aus meinem Schwanz spritzt, kann es etwas wundervolleres geben? Blasen und lecken ist besser als jeder stupide Fick!

1 LikesGefällt mir
1. Juli 2005 um 21:54
In Antwort auf an0N_1188770299z

AUA
denke das sowas weh tut!

Hast schonmal kalte Hände gehabt und diese unter heisses Wasser gehalten? *autsch*
Und von der Kälte.. mhh.. wird er da nicht kleiner?

Habe das so noch nicht ausprobiert und bisher ist mein Freund immer gut beim blasen abgegangen


nein er wurde nicht kleiner aber wir haben es nur mit eiswürfeln versucht dann ist er "eingefroren" und mein freund hat erst beim sex wieder was gemerkt als er durch die wärme aufgetaut war

wenn wir es dämnächst mit was warmen noch versuchen sag ich bescheid obs weh getan hat

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 12:50

Üben, üben üben
nimm ihn tief in den mund, lecke seine eier und stecke ihm sanft 2-3 finger in den arsch

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers