Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Wie kann ich beim sex abspritzen?!

Wie kann ich beim sex abspritzen?!

11. Dezember 2012 um 16:07 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 2:06

hallo...
habe seit drei monaten einen festen freund mit dem ich meine fantasien und mein sexleben perfekt ausleben kann.. habe mich noch nie so fallen lassen können beim sex wie bei ihm. wir reden viel und auch offen über unsere vorlieben und auf was wir so stehen..
mein freund hat mir jetzt gesagt, dass er es geil finden würde wenn ich mal abspritzen würde beim sex.
ich würde es auch total geil finden wenn das mal bei mir klappen würde..
was muss ich bzw. er tun damit ich ejakulieren kann beim sex?
muss ich mehrere orgasmen hintereinander haben?
ich würde auch so gerne mal abspritzen, kann mir aber gar nicht vorstellen wie das gehen soll....
über erfahrungsberichte und hilfreiche tipps würde ich mich freuen.... danke,danke,danke!!
liebste grüße

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 2:06

Antwort als Mann
Zuerst einmal, anatomisch kann es jede Frau. Allerdings ist es die Frage, ob dein Mann es in dir erwecken kann. Um einer Frau einen Squirting Orgasm zu geben braucht man wirklich sehr lange Übung; Ich habe wirklich fast ein Jahr Übung gebraucht, um es sicher in jeder Frau erwecken zu können.
Aber du scheinst die besten Vorraussetzungen zu haben. Meiner Erfahrung nach sind absolute Entspannung und sexuelle Neugier extrem wichtige Faktoren.
Es wirkt jedoch so, als ob dein Mann keine Ahnung hat, wie es funktioniert.
Ich kenne leider nur eine Technik ohne Penetration; Dabei stimuliert man den Urethal Sponge (fühlt sich an wie ein Schwamm in Form einer Perle und liegt hinter dem Eingang zur Vagina auf der oberen Seite) in der richtigen Art und weise. Dazu benutze ich viel Gleitgel.
Viel wichtiger als alles Andere sind jedoch die verschieden Muskeln in und um die Vagina. Durch spezielle Massagen kann man die Muskulatur dort zur Entspannung führen. Bei sehr vielen Frauen ist diese Muskulatur ähnlich wie bei Rückenschmerzen nicht immer voll entspannt.
Wenn dein Mann sagt, dass er will, dass du "abspritz", dann soll er sich mal privat mit Leuten treffen, die eine Frau mit einem solch tiefen Orgasmus erfüllen können und von ihnen lernen.
Die Verantwortung soetwas wirklich auch emotional tiefes zu erreichen liegt bei deinem Geliebten nicht bei dir!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Jakob

2 LikesGefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club