Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann er mich zum Orgasmus bringen?

Wie kann er mich zum Orgasmus bringen?

23. Oktober 2007 um 15:33

Auf die Gefahr hin, dass das die x-te Diskussion zu diesem Thema wird, stelle ich diese Frage in den Raum. Habe schon viel im Forum gelesen, komme aber zu keiner Lösung für uns... Vielleicht hat/hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem.

Ich habe keinen Orgasmus, wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen. Vorher war ich noch nicht mit anderen Männern zusammen. Er hingegen hatte schon mehrere Beziehungen. Vielleicht fehlt es mir auch noch an Erfahrung. Diese Begründung möchte ich aber nicht gelten lassen...

Ich schlafe sehr gern mit ihm. Ich liebe ihn und er liebt mich. Er ist toll, ganz ehrlich.

Er hat mich auch mal darauf angesprochen, dass ich keinen Orgasmus hätte. Er würde mir auch gern mal was "Gutes" tun. Und warum das wohl nicht klappt. Aber ich bin in der Hinsicht gehemmt und habe das Problem, über solche Sachen nicht sprechen zu können. Also habe ich mich abgewandt.

Als wir dann wieder miteinander geschlafen haben, habe ich seine Hand an meinen Kitzler geführt, sodass er mich mit seinen Fingern befriedigen kann. Das hat er nur sehr kurz durchgehalten. Seitdem wieder das alte Spiel: Er geht schnell dazu über, während des Vorspiels seine Finger in meiner Vagina zu bewegen. Ehrlich gesagt, bringt mir das so gut wie gar nichts, aber anscheinend gefällt es ihm. Wie soll ich's ihm denn verständlich machen? Reden ist schwierig.

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Viele Grüße

23. Oktober 2007 um 15:42

Reden
Hallo,

Du musst mit Ihm reden.Ohne sich zu verständigen geht nichts. Das kannst Du vergessen.

Zu einen weist Du ja, was Du magst.

Schreib Ihm einen erotischen Liebesspielbrief. Hier kannst Du aufschreiben was Du zum Beispiel heute gerne machen willst. Wie Du gliebt werden willst.

Auch das, was Du für Ihn machen willst.

Wenn er es nicht lange aushält Deinen Kitzler zu massieren, dann mache es selbst während er in Dir ist. Das verschafft Ihm bestimmt eine grosse Lust.

Du kannst Dich ja auch oral bis zum Orgasmus verwöhnen lassen und dann schläfst Du mit Ihm.

Ihr könnt euch zusammen befriedigen.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Zum Abschluss noch eins. Die wenigsten Frauen bekommen beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus.

Alles liebe Dir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 15:58
In Antwort auf lynne_12476524

Reden
Hallo,

Du musst mit Ihm reden.Ohne sich zu verständigen geht nichts. Das kannst Du vergessen.

Zu einen weist Du ja, was Du magst.

Schreib Ihm einen erotischen Liebesspielbrief. Hier kannst Du aufschreiben was Du zum Beispiel heute gerne machen willst. Wie Du gliebt werden willst.

Auch das, was Du für Ihn machen willst.

Wenn er es nicht lange aushält Deinen Kitzler zu massieren, dann mache es selbst während er in Dir ist. Das verschafft Ihm bestimmt eine grosse Lust.

Du kannst Dich ja auch oral bis zum Orgasmus verwöhnen lassen und dann schläfst Du mit Ihm.

Ihr könnt euch zusammen befriedigen.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Zum Abschluss noch eins. Die wenigsten Frauen bekommen beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus.

Alles liebe Dir.

Danke....
Hallo nenalp1,

danke für die aufmunternden Worte.

Das wird echt Mut kosten.

Ich weiß ja, dass man in einer Beziehung absolut offen sein muss und viel reden muss. Aber ich fühle mich peinlich berührt bei dem Thema.
Naja, ich werde schauen, wie es passt. Vielleicht ergibt sich ein Gespräch. Er weiß ja auch, dass es mir nicht leicht fällt, darüber zu sprechen. Er würde sich freuen, wenn ich da offener sein könnte....

Vielen Dank nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 17:11

Du brauchst ein bisschen Mut.
Wenn Dir das Reden schwer fällt, nimm seine Hand und zeig ihm die vorsichtigen Bewegungen, die Dir Freude machen. Wenn seine Hände dort hin geraten, wo Du sie nicht haben willst, nimm sie und schieb sie weg bzw. dahin, wo Du sie haben willst. Das versteht jeder halbwegs intelligente Mensch.
Es ist schon ein sehr gutes Zeichen, dass er sich darüber Gedanken macht, dass Du mit ihm noch keinen Orgasmus hattest. Deshalb glaube ich schon, dass er 'besser' werden will.
Wenn Du Dich selbst noch ein wenig entspannen willst, trink vorher ein Glas Wein oder Bier, das hilft auch. LG Maxim

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club