Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann das sein?

Wie kann das sein?

22. März 2004 um 20:08

Wie erkennt man, ob man noch ein Jungfernhäutchen hat?
Ich hab mal nachgeschaut und ich sehe bei mir keins, dabei hatte ich noch keinen Sex.
Kann das echt beim Tamponbenutzen eingerissen sein, habe das nie bemerkt?
Besonders schlimm würde ich es nicht finden, wenn ich kein Jungfernhäutchen mehr hätte, aber ein bisschen komisch ist es ja schon oder bin ich blind?
Zur Info, ich bin übrigens 16.

23. März 2004 um 19:07

Vielleicht ...
ist es kaputt gegangen als du dich selber befriedigt hast!Geh halt mal zum frauenarzt und frage ihn,der hat bestimmt den besseren Durchblick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2004 um 23:23
In Antwort auf pich_12927400

Vielleicht ...
ist es kaputt gegangen als du dich selber befriedigt hast!Geh halt mal zum frauenarzt und frage ihn,der hat bestimmt den besseren Durchblick!

Jo
am besten ist es, wenn du zu deinen Frauenartz gehst. Ich glaube man selbst kann es sowieso nicht sehen da es zu tief ist.
Aber dein Artz kann es dir ganz genau sagen.
Es ist schon möglich das es durch die Ob benutzung kaputt gegangen ist.
Aber auch beim Sport kann es passieren.

Na ja ich würde sagen es ist vielleicht schade, dass es nicht beim ersten geschlechtsv. passiert ist, aber du kannst auch froh sein denn so haste weniger schmerzen beim ersten mal

wenn es wirklich zerstört worden ist und du aus religiösen Gründen eines brauchst dann kann man es glaube ich sogar reparieren lassen.
ich meine mal sowas gelesen zu haben.
Sicher bin ich mir da aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook