Forum / Sex & Verhütung

Wie kann das angehen?

Letzte Nachricht: 8. September 2005 um 10:03
08.09.05 um 9:51

Halli Hallo!

Ich hab da mal eine frage.. mein freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben regelmäßig sex... ich habe ihm aber vor ein paar wochen gesagt, dass mir das alles zu langweilig ist und immer der gleiche trott und so.. daraufhin hat sich nichts geändert.. als wir aber am samstag nachts nach hause gekommen sind (hatten beide ganz gut ein im Tee), da hatten wir so geilen sex wie noch nie... wir haben sachen gemacht, die haben wir in dem ganzen Jahr nicht gemacht.. kann es sein, dass er sich das nüchtern nicht traut?? ich darf ihm, wenn er nüchtern ist ja noch nichtmal einen blasen... samstag nacht durfte ich es... er redet auch nicht darüber... muss ich jetzt immer warten bis er duhn ist um geilen sex zu haben?????

Lg Cylon

Mehr lesen

08.09.05 um 10:03

Hey..
denke mal schon, daß er im nüchternen Zustand zu schüchtern ist..Alkohol enthemmt nunmal und bringt oft Seiten zu Tage an die im nüchternen Zustand nur schwer dran zu denken ist..Ich bin auch enthemmter wenn ich was getrunken hab und der Sex gefällt mir dann besonders gut weil er ausschweifender ist..Viell. hat das bei Deinem Freund aber jetzt auch dem Damm gebrochen und er ist auch nüchtern spontaner weils ihm gut gefallen hat..wenn nicht rede mit ihm und letztendlich was ist gegen ein schlückchen ab und an einzuwenden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?