Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kange brauch der Körper um sich an die Pilleineinnahmezeit zu gewöhnen

Wie kange brauch der Körper um sich an die Pilleineinnahmezeit zu gewöhnen

1. August 2018 um 21:40

Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Pilleneinnahme. Da ich Reisen war müsste ich meine Pille um 2 Uhr nachts nehmen. Da ich die Pille Desirett einnehme kann ich sie auch noch 12 Stunden danach nehmen. Also hab ich sie seit einer Woche zwischen 8 und 9 Uhr genommen. Jedoch habe ich sie heute vergessen und erst um 19 Uhr genommen. Meine Frage jetzt hat sich mein Körper schon an die neue Uhrzeit gewöhnt und bin geschützt oder ist mein Körper noch an die alte Uhrzeit um 2 Uhr gewöhnt und bin ungeschützt?Vielen Dank Vivien 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zwanghaftes Verhalten
Von: micha
neu
1. August 2018 um 19:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest