Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie junge Kollegin überreden, ihre vaginale Wärme spüren zu dürfen?

Wie junge Kollegin überreden, ihre vaginale Wärme spüren zu dürfen?

21. Mai 2016 um 15:42

Hallo,

erst einmal sorry wegen des Titels. Die "vaginale Wärme" ist ganz einfach erklärt, weiter unten.

Ich bin 52 und arbeite schon eine ganze Weile bei einem Unternehmen. Vor einem halben Jahr haben wir eine neue Kollegin bekommen, die 21 ist.

Vor Kurzem wurden die Sitzplätze jedoch neu gemischt und ich sitze zusammen mit dieser Kollegin und einer anderen jüngeren Kollegin (die ist glaube ich 26) sowie einem anderen älteren Kollegen in einem Büro. Seither führt die 21-jährige Kollegin jedoch total versaute Gespräche mit der anderen Kollegin und das so laut, dass ich das mitbekomme. Vor wenigen Tagen meinte sie (21) plötzlich zu der anderen (26):

"Mein Freund und ich hatten letztens Analsex. Er meinte jedoch, dass ich vaginal deutlich wärmer wäre als anal. Wenn er in mir drin ist, sagt er mir immer, wie warm ich doch innen sei."

Ich saß nur einen Schreibtisch weiter und habe natürlich alles gehört. Diese Gespräche gingen dann den ganzen Tag über, weshalb ich als Mann irgendwann so geil wurde, dass ich es gar nicht mehr aushielt und mehrmals den Raum verlassen musste.

Jetzt meine Frage: Wenn die junge Kollegin (21) so offenherzig mit der anderen (26) spricht, könnte das ein Anzeichen sein, dass sie (21) eigentlich auf mich steht? Ich meine, warum sollte jemand sonst solche Gespräch in Zimmerlautstärke führen? Ich vermute ganz stark, dass das absichtlich gemacht wurde, um mich geil zu machen und mir zu signalisieren, dass sie (21) eigentlich möchte, dass ich ihre "vaginale Wärme" spüre.

Die Frage ist nur, wie mache ich das? Ich kann ja nicht einfach zu ihr hingehen und sagen, "ich möchte gerne deine vaginale Wärme" spüren. Hat jemand eine Idee?

21. Mai 2016 um 17:23

Vagina
der Frau ist stets wunderbar warm weich und feucht. Ganz auf deinen Penis zugeschnitten. Deswegen ist es mir immer wieder unverständlich, dass die Kerle auf Anal stehen.
Dennoch sehe die Äusserung deiner Kollegin nicht als eine Aufforderung an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 17:44

Junge Küken sind geil
@heikomeckl1: Ich stehe auf so junge Küken. Die finde ich einfach nur geil.

@acapulco: Wie welche Kolleginnen habe ich? Verstehe die Frage nicht. Offenbar versaute Kolleginnen . Ich arbeite bei einer bekannten Autofirma.

@susi: Ja schreib ruhig so weiter, dann werd ich wieder geil... . Anal ist enger, der Reibeffekt ist größer, da weniger Feuchte herrscht. Und ich sehe das als Aufforderung meiner Kollegin an. Bin mir eigentlich ziemlich sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 19:14

Also ich würde es bleiben lassen
Ich glaube nicht, dass das eine Aufforderung war, junge Mädels denken manchmal gar nicht daran, wie manche Aussagen von anderen (Männern) aufgefasst werden könnten.

Ein Freund von mir (allerdings jünger als 52) hatte auch mal zwei Kolleginnen im Büro, die sich montags früh immer schön gegenseitig erzählt haben, welch heiße Nummern sie übers Wochenende hatten. Er hat mir erzählt, dass ihm manchmal auch ganz anders wurde.

Bis heute ist da nix gelaufen, er ist mit der Einen zwar gut befreundet, aber auf sexueller Ebene hat sich da nie was ergeben.

Deshalb: halt Dich zurück. Sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz hat sich schneller als man(n)ch einem lieb sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 8:50

Wärst du eine Frau und die beiden
Männer die sich da unterhalten, gäbe es einen Aufschrei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 11:09

Du bildest Dir...
...was ein.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Versuche bitte nicht,die junge Frau "anzugraben",nur weil Du ihre Gespräche anhören konntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 14:31

Vaginale Wärme.
Am besten ausprobieren. Vielleicht ist ja ein Dreier mit 21 und 26 drinnen. Ein bissl Risiko sollte schon sein. Wer nicht wagt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 11:05

Ich glaube
kaum, dass Sie interesse an dir hat. Ich spreche auch mit meinen Freundinnen über das Thema Sex und weiteres und dies heisst noch lange nicht, dass ich auf irgendeinen Mann der mithört stehe. Du fantasierst etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 11:14

Frag ...
ob sie fieber hatte an diesem tag .. hahaha manche sachen sind eigentlich

ich glaub nicht, dass das junge puppal gefallen an dir gefunden hat .. andererseits würde ich mir das "gefallen" lassen .. kann ja nicht sein, dass man über so etwas auf der arbeit sprechen muss .. kann sie ja in ihrer pause machen mit der kollegin ..

ich würde dies dem personalchef melden ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 17:55

Die ist aber geil
Also mir hat's jetzt gereicht. Am vergangenen Dienstag kam ich gerade in den Raum rein, da waren die am Plaudern über Analsex. Meine heiße Mietze meinte, sie findet das so prickelnd usw. und die hörten auch gar nicht auf, als ich in den Raum reinkam.

Daher habe ich sie direkt in der Mittagspause gefragt, ob sie das geil findet, wenn sie lauthals solche Gespräche vor mir führt. Da meinte sie nur "ja" und grinste dabei wie ein Wolf. Seither machen wir immer gegenseitig Andeutungen, obwohl sie ja einen Freund hat. Die letzte Andeutung war: Dass wir auf dem Firmenklo Sex haben würden, kam aber bislang nicht dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 18:11

@eine idee
Sag ihr, fass Du unter anderem staatlich geprüfter Temperaturmesser bist, mit Fokus Vaginal und Anal. In Ausnahmen auch Oral

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 18:23

Diesmal dann
die anale Kälte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
101 Pille Vergessen
Von: ziva_12472368
neu
27. Mai 2016 um 16:55
M 16 suche sie für das erste mal
Von: umdubz
neu
27. Mai 2016 um 10:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen