Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie jetzt? Rein und raus oder?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2002 um 21:47
B
benny_12509079
11.12.02 um 8:15

was ist nun besser beim GV. Rein und dann Aktion(sanft Bewegen)oder rein und raus? Ich bin mit 24 noch nicht so erfahren aber wenn ich meiner Freundin die Oberhand lasse nimmt sie ihn vollständig auf dreht sich ein bischen auf der Stelle und hat ihren O.. und ich nicht. Dabei sind doch Männer immer die schnellen. Ich dagegen bevorzuge schon ein bischen hin und her. Auch das Vorspiel kann mir nicht lang genug gehen. Ich genieße es. Sie nennt es rummehren.

Mehr lesen

N
novia_12441452
12.12.02 um 14:55

Nee, gell?

Gefällt mir

A
an0N_1282615299z
12.12.02 um 21:25

Ähm, ja...

liebes doktor sommerteam...

http://www.ein-besseres-morgen.de/doscom.html

sorry, das mußte mal sein...

mfg silv

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1282615299z
12.12.02 um 21:29

War'n scherz...
sei doch froh das du deine freundin so schnell zum O bringst! wenn's bei dir beim ersten mal nich gleich mit dem O klappt, dann "macht" ihr es eben noch mal... ich schätze deine freundin wird nichts dagegen haben. probiert es doch einfach mal wild bzw so wie sie es will und dann so wie du es willst! versucht doch einfach einen kompromiss zu finden...

also, viel spaß noch

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_12169705
13.12.02 um 21:47
In Antwort auf an0N_1282615299z

War'n scherz...
sei doch froh das du deine freundin so schnell zum O bringst! wenn's bei dir beim ersten mal nich gleich mit dem O klappt, dann "macht" ihr es eben noch mal... ich schätze deine freundin wird nichts dagegen haben. probiert es doch einfach mal wild bzw so wie sie es will und dann so wie du es willst! versucht doch einfach einen kompromiss zu finden...

also, viel spaß noch

Hey Freak,
bin ganz deiner Meinung. Viele Männer wären froh ihr Freundin zum O zu bringen.
Naja, und jetzt ehrlich, man kann doch auch miteinander reden.
Warum sagst du nicht, dass du es auch mal anders willst?

Antworte doch mal.

Grüße,
lenara

Gefällt mir

Anzeige