Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist lesbensex ?

Wie ist lesbensex ?

24. Februar 2015 um 21:30

Hatte selbst noch keine erfahrungen damit und nur mit männern sex ,würde aber gerne wissen ob ihr vl schnelln erfahrungen mit anderen frauen hattet
bin neugierig und würd das gern mal ausprobieren


glg sonnenbeere

25. Februar 2015 um 19:01

..
dann probier es aus
mir sagen viele das der sex mit frauen besser ist
konnte leider auch noch keine erfahrung damit machen

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 21:14

Wie ist Lesbensex?
Meine erstes Mal war mit einer Frau.
Muss zwar jede selber wissen, aber ich
will mit Månner nichts zu tun haben.

Meine Eltern (Vater ist seit anderthalb Jahr zum Glck gestorben) sind Zeugen Jehovas
und Albaner.
Und damit hatte ich zuhause Problem. Sie wollten mich schon mit 16 zum heiraten zwingen
(mit einem Mann natrlich), was ich auf keinen Fall wollte.

Ich finde Månner Scheisse.



Gefällt mir

25. Februar 2015 um 22:20

Hallo sonnenbeere
der sex mit Frauen ist nicht nur einfach Sex. Es ist intensiver und leidenschaftlicher. Eine Frau geht auf eine Frau ganz anders ein als ein Mann. Eine Frau weiss ja auch was einer Frau gefällt. liebe guesse

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 12:57

Eine frau weiß was einer
Frau gefällt?! Bla bla bla.
Was der einen frau total gefällt ist bei der anderen der totale lustkiller! Denn da ist jede frau anders! Wenn du lust drauf hast, probiere dich aus! Erkunde und lasse dich erkunden!

Und an die herren der schöpfung: FF (frau-frau) ist in der realität so ziemlich anders als in den pornos! Nur mal zur info! Nämlich viel lustvoller und nicht gespielt weil man 1000 euro pro film kriegt!

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 13:33

Ja
Johanna da muss ich dir recht geben! Das ist in jeder Konstellation so. Doch ich ging davon aus dass die erstellerin dieses thread erfahrungen hören wollte. Und da es nunmal für jeden anders ist schrieb ich das!

Ich hab sowohl sex mit männern als auch mit frauen.
Bi durch und durch!

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 13:36

Andi
Ich geb dir mal nen tipp: such mal bei einschlägigen foren (joyclub, poppen.de, treffpukt18.de) und nerv hier nicht mit deiner suche!

Oder wie wäre es wenn deine frau selber auf die suche geht? Ach moment die frau existiert ja gar nicht du suchst nir nach mädels für deine tastenw*chserei!

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 13:39

Nur mal
Zur info @joh

Die meisten dildos und vibratoren heutzutage sind aus hautfreundlichem silkon oder latex und auch glas!

Oder wie dein kopf aus holz

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 15:03

Und
Dass man glücklich ist, ist doch die hauptsache!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: feeline16
neu
27. Februar 2015 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen