Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist eure erfahrung bzw meinung...stehen frauen auf einen kerl der noch jungfrau ist?

Wie ist eure erfahrung bzw meinung...stehen frauen auf einen kerl der noch jungfrau ist?

19. April 2012 um 1:27

also ich bin 22 und noch jungfrau und single...und meine erfahrung bisher war...es gibt schon paar frauen die irgendwie so ziemlich hinter mir her sind sobald sie wissen das ich jungfrau bin...

wie seht ihr das so?

...

19. April 2012 um 13:51


Schön für dich, das es solche Frauen giebt, die auf Männer stehn, wenn er noch Jungfrau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 15:06

Naja...
Es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, ob der Mann in den ich mich verliebe Jungfrau ist oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 18:53
In Antwort auf habiba_11864914

Naja...
Es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, ob der Mann in den ich mich verliebe Jungfrau ist oder nicht.


so seh ich das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 22:17

Noch Jungfrau ist
Ich gehe hörre auch leider noch zu den Männer die noch Jungfrau sind da zu .

Es liegt woll daran das ich zu schüchtern eine Freundin zu finden ,die mir die unschult nemen würde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 19:50

Naaja
Für nen One Night Stand will ich schon nen Erfahrenen Kerl haben.. In ner Beziehung könnt man ihm ja was beibringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 16:06


Also mich würde es garnicht ansprechen, wenn ein Mann keine Erfahrungen hat. Ich mag es wenn er sicher ist und mehr Erfahrungen hat als ich^^

Aber das ist einfach Geschmackssache. Wenn Liebe im Spiel ist, könnte ich auch ohne Probleme drüber wegsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 12:20

Unerfahren?
Dann such dir entweder:

eine extrem erfahrene Frau und lerne von ihr - die ist dann aber sicherlich VIEL älter als du.

Oder:

Such dir eine etwas jüngere Freundin und lernt zusammen.

1. ist einfach - Internet Kontakte
2. ist schwierig, wenn nicht unmöglich, da Zufall.

Viele Grüße,
Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook