Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ist es mit einer Frau..?

Wie ist es mit einer Frau..?

23. März 2011 um 11:59

Hallo ihr,

ich bin verheiratet, Mutter, glücklich..

allerdings hege ich schon länger den Wunsch mal mit einer Frau intim zu werden.

Wie ist das, wie fühlt sich eine Frau an?

Woran merke ich, ob eine eigentlich hetero-Frau vielleicht auch mal die Erfahrung machen will?
Erkennt man sich ohne Worte??

Hatte nicht den Mut....

23. März 2011 um 21:05

Hi!
Es ist anderst!Berührungen einer Frau sind intensiver und zärtlicher.Das Gefühl ist ein ganz anderes als mit einem Mann.Ich selbst kann es nicht einschätzen ob oder wie man sowas bei einer Hetero-Frau merkt bzw erkennt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 18:57

Hi Vielleicht ein Tipp
HI
bin auch in einer Beziehung . Ich kann dir nur von mir erzählen , bis ich 20 Jahre alt war hatte ich mir nie gedanken darum gemacht dann kam meine Freundin ins Spiel, waren oft zusammen auf Party und plötzlich packte sie mich . Für mich war es total verwirrend ich wußte garnichts mehr . Aber ich Heiratete und war glücklich und jetzt 12 Jahre später kam es wieder verstärkt hoch . Ich sehe einfach bestimmte Frauen die mich Interessieren und ich mir meine Fantasie zusammen spinne, aber ich will mit einer Frau nur den Reitz die Sinnlichkeit und Erotik. Ich hoffe es hat die was gebracht ) .Vieleicht auf bald .
LG Nici

31. März 2011 um 18:49

Hallo du,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Mir geht es aber genauso wie dir!!
Nur ich trau mich irgendwie nicht im realen Leben eine Frau anzusprechen!!
Lg

1. April 2015 um 19:47
In Antwort auf aileas_12636427

Hi!
Es ist anderst!Berührungen einer Frau sind intensiver und zärtlicher.Das Gefühl ist ein ganz anderes als mit einem Mann.Ich selbst kann es nicht einschätzen ob oder wie man sowas bei einer Hetero-Frau merkt bzw erkennt!

6
mich würde es schon mal reizen es mal mit einer Frau zu machen.

1. April 2015 um 21:19

Ich weiss genau was Du meinst...
Mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich bin glücklich mit meinem Mann und unseren Kindern aber der Gedanke eine Frau zu berühren hat einen großen Reiz. Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, dass ich zu neugierig bin um es wegzuschieben und für meinen Mann ist es ok. Er weiss, dass es mich reizt und er sagt es ist kein fremdgehen. Er spielt dabei keine Rolle sondern hier geht es nur um mich. Vielleicht magst du mal schreiben ? Woher kommst du ? Liebe Grüße. , Anneli

Frühere Diskussionen
Erste Erfahrungen zwischen Mädels
Von: anneli34
neu
1. April 2015 um 21:13
Wunsch nach (Hormon-)Spirale, aber...
Von: shelby_12371571
neu
1. April 2015 um 20:54
Kik?
Von: stefan3wei